Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   5. Bottroper 24-Stunden-Turnier (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2616)

aushilfe 29.07.2008 22:50

DRINGEND
 
hallo zusammen

der daniel wolter vom mgc wuppertal ronsdorf sucht noch einen mitspieler für das turnier!!

falls noch jemand keinen partner hat und mitspielen möchte, bitte schnellstens melden!!

vielen dank im vorraus

Käptn 30.07.2008 22:44

Hallo Sportsfreunde,

die 18. Paarung (Dennis Doeven / Marius Fischedick) wird nicht zustande kommen. Beide können aus privaten Gründen nicht spielen.

Wird wohl eine andere Paarung das Turnier gewinnen müssen.

aushilfe 31.07.2008 12:49

möchte keiner mit dem daniel wolter zusammen spielen???

falls doch dringend melden

Keks 31.07.2008 18:15

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 80384)
möchte keiner mit dem daniel wolter zusammen spielen???

falls doch dringend melden


frag doch mal die celine...die wollte teilnehmen

Uwe Braun 31.07.2008 19:45

Die Seuche am Hals
 
Irgendwie scheint das Jahr 2008 - sieht man einmal von Bernd`s Erfolg ab, für unseren Verein ein Seuchenjahr zu sein. Die Saison verlief mehr als bescheiden, der geplante BLVK brachte reichlich Ärger, Hohn und Spott ein. Der (vorläufige?) Höhepunkt ereignete sich in der Nacht vom letzten Sonntag auf den Montag, als irgendwelche Idioten wohl meinten, in unserem Platzhäuschen, dass wir wie Fort Knox gesichert glaubten, seien Reichtümer zu erbeuten. Mit scheinbar grenzenloser Entschlossenheit brachen sie beide!!! Eisentüren auf, um dann neben einer Kiste Cola sowie ein paar Radler und Snickers die Kasse aufzubrechen und ein paar lächerliche Euros zu ergattern. Die Getränke und Snacks waren wohl als Stärkung nach dem scheinbar kräftezehrenden und schweißtreibenden Einbruch notwendig.

aushilfe 31.07.2008 19:46

hat das ne bedeutung für das 24 stunden turnier????

ist nicht schön. aber warum erzählst du das??

Uwe Braun 31.07.2008 19:54

Team Doeven/Fischedick bzw. Doeven/Reimer
 
Käptn schrieb: "Hallo Sportsfreunde,

die 18. Paarung (Dennis Doeven / Marius Fischedick) wird nicht zustande kommen. Beide können aus privaten Gründen nicht spielen.

Wird wohl eine andere Paarung das Turnier gewinnen müssen."

Komisch, nach dem Grillturnier vom letzten Wochenende gab es doch einen Beitrag, wonach Du mit Werner Reimer anstatt mit Marius spielen würdest. Dieser Beitrag ist merkwürdigerweise verschwunden. Wenn Du jetzt nur einige Tage später (auch) aus privaten Gründen absagen musst, ist das bedauerlich, ich gehe aber davon aus, dass Du Werner informiert hast, oder?

Uwe Braun 31.07.2008 20:03

@ Aushilfe: Nein, die Geschichte hat keine Bedeutung für das 24-Stunden-Turnier, erzählt habe ich sie aus den genannten Gründen, wonach die Saison erkennbar unglücklich für uns läuft.

six and one 31.07.2008 20:06

Dennis muss auf Nachtschicht.
Werner weiß Bescheid.
Ich mach' irgendwann ab Samstag Nachmittag/Abend den Verkauf.

Uwe Braun 31.07.2008 20:07

OK!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.