Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

pinkydiver 16.09.2015 16:40

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291187)

Also Daumen hoch, und vielleicht hilft ja auch wieder der Schiedsrichter.

:D :D :D

Langsam wird's albern

wilmue 16.09.2015 16:50

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291187)
Heute abend sind wir doch alle Bayernfans, oder?

1. haben wir den Griechen schon genug geholfen,
2. ist Olympiakos Piräus eh nicht stärker als Fortuna Düsseldorf
3. sollten die Bayern auch mit dieser Mannschaft zumindest das CL-Viertelfinale erreichen

Also Daumen hoch, und vielleicht hilft ja auch wieder der Schiedsrichter.

:D :D :D

1.Haben wir nicht den Griechen geholfen sondern den Geldgebern der Griechen feiner Unterschied .

2.Olympiakos Piräus mit Fortuna Düsseldorf zu vergleichen wäre ja so als wenn du einen Mercedes( Pireus) mit einem Trabbi (Fortuna) vergleichst.

3 Hat Bayern eine Mannschaft die ganz sicher zur Top 3 in Europa gehört.

Die Bayern sind auf wohlwollende Schiedsrichterentscheidungen nicht angewiesen ,wenn ein Schiedsrichter die Bayern bevorteilt ist das aber auch nicht schlimm auf geht's.:D

Michelino 16.09.2015 18:29

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 291202)
1.Haben wir nicht den Griechen geholfen sondern den Geldgebern der Griechen feiner Unterschied .

2.Olympiakos Piräus mit Fortuna Düsseldorf zu vergleichen wäre ja so als wenn du einen Mercedes( Pireus) mit einem Trabbi (Fortuna) vergleichst.

3 Hat Bayern eine Mannschaft die ganz sicher zur Top 3 in Europa gehört.

Die Bayern sind auf wohlwollende Schiedsrichterentscheidungen nicht angewiesen ,wenn ein Schiedsrichter die Bayern bevorteilt ist das aber auch nicht schlimm auf geht's.:D

1. Ist absolut korrekt. Die EU hilft den Griechen noch zu Tode, dafür sind die griechischen Banken inzwischen wieder solvent und unbegrenzt bonuszahlbereit
2. ist eine absolute Beleidigung der soliden schwäbischen Marke Mercedes, näääh, das lass ich dir nicht durchgehen - Piräus und Mercedes, wie kommst du bloß auf so etwas. Zum Trabbi schweige ich zunächst und hoffe zuversichtlich auf einen anderen, in Sachen Düsseldorf kompetenteren Widersprecher
3. Immerhin lässt du noch zwei andere (wer denn?) Vereine in den Bayern-Olymp herein.

Den Nachsatz lasse ich für heute Abend gelten.
Wenn aber der olle Kempter mal demnächst aufgrund einer leichtsinnigen Einteilung durch den DFB bei uns an der Seitenlinie vorbeikommen sollte, dann wird er lautstark erfahren, was er mit seiner Fahne rektal anstellen soll nach dem Betrug gegen die Augsburger :D .

wate 16.09.2015 19:40

Mercedes = Piräus?

Hast Du Angst, dass das für die Bayern gleich in die Hose geht, oder warum jubelst Du eine international zweitklassige Mannschaft hoch?

Top 3 Europa:
FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin

Dann 2 englische Vereine,
danach Bayern mit anderen Clubs, wie Paris St. Germain u.a.

wilmue 16.09.2015 19:57

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291212)
Mercedes = Piräus?

Hast Du Angst, dass das für die Bayern gleich in die Hose geht, oder warum jubelst Du eine international zweitklassige Mannschaft hoch?

Top 3 Europa:
FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin

Dann 2 englische Vereine,
danach Bayern mit anderen Clubs, wie Paris St. Germain u.a.

Der nächste Gegner ist immer der schwerste Piräus sollte man nicht unterschätzen.

Bayern Barcelona Real so muss es richtig heißen .

Englische Vereine die sind so schlecht die kommen im Europäischen Ranking noch hinter dem BVB:D

Irrlicht 16.09.2015 21:35

Hihi :D
Schönes 3:0 in Griechenland. So kann's weitergehen. Mal sehen, was daran nun wieder schlecht war :p

baucoco 16.09.2015 22:39

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291212)
Top 3 Europa:
FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin

Dann 2 englische Vereine,
danach Bayern mit anderen Clubs, wie Paris St. Germain u.a.

Walter, so langsam zweifle ich an deinem gesunden Fussballverstand !! Wie haben die Engländer gespielt ????
Ausser das Ganze ist nur "Satyre" !!

Kokla 17.09.2015 06:55

Gefällt mir !!!

allesroger 17.09.2015 09:18

Na ja, richtig ist wohl, daß die Bayern in den letzten Jahren zu den Top4 in Europa gehören. Um höher zu klettern, müßten sie erstmal wieder die CL gewinnen.
Mehr Respekt habe ich allerdings vor Vereinen wie Augsburg, Mainz und neuerdings auch Frankfurt. Diese schaffen es bei vergleichsweise sehr bescheidenen Mitteln, aber mit tollem Scouting und Sachverstand in der Liga mitzuhalten.

pinkydiver 17.09.2015 09:30

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 291212)
Top 3 Europa:
FC Barcelona, Real Madrid, Juventus Turin

Dann 2 englische Vereine,
danach Bayern mit anderen Clubs, wie Paris St. Germain u.a.

2 Englische Vereine ?? Ich lach mich tot, hat eigentlich diese Woche ein Team aus der Premier League gewonnen ?? ba1:-) ba1:-)

Sagen wir mal so Barca & Real sind auf Augenhöhe mit dem FCB, der Restder europäischen Mannschaften ist hinten dran


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.