Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Heute gilt´s, FC Bayern (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6485)

ErKa 20.04.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162357)
@Flow

war auch nur ein kleine Insider-Joke zwischen Carsten und mir :)

" Hasse nen Problem, häh ? " :D :D :D

kannnix 20.04.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 162329)
@Carsten,

du lässt dich aber auch immer wieder aufs neue von diesem Verwirrten provozieren - bringt doch eh nix. Naja und so spannend, dass man an Spieltagen drüber spricht isser dann auch nicht. Ausserdem habe ich ja die Vermutung, dass wir ihn am letzten Wochenende gesehen haben (Stichwort: Haste mal 2 euro ;) )

Gruß Travis

DER ist sooo rrrrrichtig gut. Und @Flow, sowas von Insider, das grenzt schon an Dimensionen wie Odense und Partys in der Disco ;)

Carsten Mertens 20.04.2010 16:44

Hasse ma 2 Euro für ne Wurscht?
Klar,jetzt wird's mir klar,das muss er gewesen sein,sein Idol Uli hat ja ne Wurstfabrik:D

Barclay1 20.04.2010 21:38

Inter hat soeben 3:1 gegen Barca gewonnen!

wilmue 20.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 162314)
boah, Herr Hoeness wilmue,merkst DU jetzt immer noch nicht warum du immer aneckst?
Klar in Gladbach gewinnt Bayern 6-1,vorher wird Lyon 4-0 weggeblasen.
Und in Madrid gewinnt Bayern 5-1 gegen Barca. Ich gratuliere schon mal zum Triple.
Durch deine hochmütigen Kommentare wünscht sich doch jeder dass Bayern verliert.
Du hast es sogar soweit gebracht dass man über dich redet an Spieltagen,wirst noch ein ganz Berühmter;)


Willkommen in der Realität deine Ergebnisprognosen für die nächsten Spiele sind ja nicht schlecht einzig fraglich ist ob Barca das Endspiel auch ereicht..Aber dort kann man ja noch den Namen von Inter einsetzen dann passt es schon. :D

wilmue 20.04.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 162374)
Hasse ma 2 Euro für ne Wurscht?
Klar,jetzt wird's mir klar,das muss er gewesen sein,sein Idol Uli hat ja ne Wurstfabrik:D

Bedenklich ist es natürlich schon wenn meine Beiträge dazu führen das du in
jeder Person die Wurst verspeist die Vermutung hegst mich zu erkennen.
Sollte es öfter vorkommen kann ich nur den wohlgemeinten Rat geben frag den Arzt oder Apotheker das gibt es bestimmt Hilfe.:D :D :D :D :D :D :D

ReDiMa 21.04.2010 21:42

bay:-) Jawohl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FC Bayern, Stern des Südens !!!!!!!!!!! bay:-)

Slater 21.04.2010 23:07

schritt für schritt!
 
heut bin ich sehr zufrieden mit meiner mannschaft. diesmal hat es auch in der defensive nach champions-league ausgeschaut. bayern war über 90 minuten das bessere team. mit der einstellung haben die franzosen auch daheim nix zu melden.
in der ersten halbzeit hatte ich ja noch die befürchtung der schiri hätte einen dicken scheck von der mafia erhalten. das was er da zusammengepfiffen hat... die rote karte kann nur er allein begründen. sehr dopingverdächtig solche entscheidungen! ;-) in der 2.halbzeit kann ich dem schiri aber nix mehr ankreiden, da hat er meiner meinung nach gut und objektiv gepfiffen. die gelbrote karte hat sich der franzos selber "erarbeitet".

mal schaun wie unsere bayern-hasser das spiel schlecht reden werden.

bay:-)bay:-)bay:-)

wate 21.04.2010 23:24

Der FC Robben hat gut gespielt und hochverdient gewonnen.

cebolon 22.04.2010 06:26

Bei der Roten Karte teilen sich wie üblich die Meinungen. Auf den ersten Blick hielt ich sie für übertrieben, in der Wiederholung für vertretbar. Dann allerdings hätte der Schiri auch noch in anderen Situationen rot zeigen müssen.
Es ist für mich ohnehin unverständlich, wie man im Halbfinale Schiedsrichter einsetzen kann aus Ländern, deren Mannschaften noch vertreten sind.
Vielleicht liegts daran, dass bei Inter Mailand außer dem Eingewechselten kein Italiener dabei war.
Auf die versiebten Chancen hatte aber auch der Schiri keinen Einfluss. Der Sieg der Bayern ist gegen schwache und recht unsympathisch aufgetretene Franzosen um ein bis zwei Tore zu niedrig ausgefallen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.