Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schaaaaaaaalke ! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7663)

Kate 20.10.2012 19:28

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248203)
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

Heute haben sie viel gelernt aus den personellen Engpässen der Dortmunder - und dazu kamen noch abenteuerliche Taktikfinessen von Klopp!:D :D :D

pinkydiver 20.10.2012 19:29

Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!

Crunchy Frog 20.10.2012 20:26

....aaaarme Nordlüdenscheidter...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 248331)
Fein ha'm sie's gemacht :D - hat's wer gesehen?
Den ******* muß man aber immerhin zugestehen, daß sie personalmäßig nicht in Idealform waren. Dennoch... :D

...ich weiss ja nicht in welchen Dörfern du dich sonst so rumtreibst, Irrlicht ( ) "personalmäßig" fehlten den Schalkern ja übrigens auch nur einer der besten Abwehrspieler der Liga ("Papa") und "uns" Eigengewächs Draxler im Angriff...;) !? :rolleyes:
04:-) 04:-) 04:-) WIR SIND DIE NUMMER "1" IM REVIER 04:-) 04:-) 04:-)

Crunchy Frog 20.10.2012 20:34

....wenn es denn jungendfrei wäre, dann würde ich dir evtl. heute posten :

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236222)
eines verstehe ich nicht , warum postest du hier in einen fussballthread blau-weisses , biologisch nicht abbaubares, klopapier ?:D :D

SCHEISS DRAUF ! Aber SCHEISS sagt man nicht - dann geht die Bildung inn´ Anus...;)

Crunchy Frog 20.10.2012 20:43

....oooh - bitte mehr von DIESEN Lektionen, Mr. Werder Bremen.....

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 248203)
Ich mag die Schalker, aber gegen den BvB haben sie nur eine Chance: Dazuzulernen. :D

...Lernen heisst Wissen - + Wissen ist Macht - im Prinzip liegst du ja gar nicht mal so falsch, farbtechnisch fehlgeleiteter FISCHKOPP... !!! (:D) MUSIK GEFÄLLIG ? ;) )

Crunchy Frog 20.10.2012 21:41

Nein, gegen die Südbayern hegen wir "freudige Gefühle"...

18.Juni 1939 und darum mögen wir auch die Wiener Philharmoniker - wg. hinsichtlich der freudigen Gefühle bei der Ankunft auf dem Schalker Markt, newa ? ;) Nööö - Kulturbanausen sind wir nur am Rande... - z.B. wenn wir die ZECKEN wegputzen...;)

Irrlicht 20.10.2012 22:02

O nee, Fröschlein :D :D :D
Aber feier mal weiter, ich bleib aufm Dorf und freu mich eh am meisten über Rotweiß :D :D :D

Gute N8 ;)

Crunchy Frog 25.10.2012 09:35

Momentan reiht sich...

...für meine geliebten Schalker 04:-) eine Superlative an die andere ?! "Inselfestung-Eroberer"; "Real-Madrid-Bezwinger-Besieger" ;)... - das Leben kann sooo schön sein. :) .....

Crunchy Frog 25.10.2012 09:49

...ach ja....

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 248342)
Klopp!:D :D :D ist nun völlig bekloppt !!!

Das sich Klopp nach der Heimschlappe (..."Niederlage", "Schmach" ....) vor seine Manschaft gestellt und taktische Fehler eingeräumt hat, war nicht nur ein kluger Schachzug, sondern auch höchst bemerkenswert.
Immerhin hat diese Vorgehensweise Hr.Löw auch dazu bewegt "mal eben" etwas Mitschuld an dem 4:4 gegen Schweden einzugestehen - übrigens nach Hr.Klopp - wie ich noch einmal bemerken möchte.

Die taktischen Fehlentscheidungen des Bundestrainers häufen sich - oder habt ihr die vergeigte EM schon wieder vergessen... ;) ?

Eulenspiegel 28.10.2012 18:38

I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Kate 29.10.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 248807)
I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Würde mich anschließen. Aber ich träume nicht davon. Lass uns abwarten, bis die letzte Minute gespielt ist, immer von Spiel zu Spiel denken usw. Wenn es so sein soll, wird es klappen!;)

wilmue 29.10.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 248807)
I have a dream:
Diese Saison klappt es;)

Träume sind ja was schönes, willst du in der Realität die Schale sehn musst nach München gehen:D

pinkydiver 10.11.2012 15:31

0 : 1
hinten bei HAlbzeit zuhause

gefällt mir ! - klick

Kate 10.11.2012 16:53

Gut, dass die Halbzeitpause nicht das Endergebnis beinhaltet!:D

Uwe Braun 10.11.2012 17:08

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 249547)
0 : 1
hinten bei HAlbzeit zuhause

gefällt mir ! - klick

Tja, Halbzeitegebnisse waren noch nie wichtig, was zählt ist "nach 90 Minuten" und danach hat Schalke(mal wieder) gewonnen!!!!

Crunchy Frog 10.11.2012 17:13

@ Uwe Braun

...gut überarbeitet dein Kommentar - da hast du die "Kurve" aber gerade noch einmal gekriegt...

Crunchy Frog 10.11.2012 17:23

In diesem aktuellen Zusammenhang...

...hätte ich da noch einmal eine simpele olfaktorische Frage: "Was ist grün und stinkt nach Fisch ?"

pinkydiver 10.11.2012 17:25

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 249556)
...hätte ich da noch einmal eine simpele olfaktorische Frage: "Was ist grün und stinkt nach Fisch ?"

HSV Fischköppe

Eulenspiegel 11.11.2012 10:33

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 249557)
HSV Fischköppe

Also Dirk, entweder hast Du wirklich keinen Ahnung vom Fussball oder Du willst hier nur unnötigerweise die Hamburger provozieren....:(

Eulenspiegel 11.11.2012 10:36

...aber mal ganz beischeiden und leise angestimmt:

Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt...

;)

pinkydiver 11.11.2012 11:58

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 249584)
Also Dirk, entweder hast Du wirklich keinen Ahnung vom Fussball oder Du willst hier nur unnötigerweise die Hamburger provozieren....:(

ob nun HAmburg oder Bremen, das ist eh alles eins - nämlich Waterkant und nördlich von Hannover :D

Rolf Lenk 11.11.2012 12:19

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 249589)
ob nun HAmburg oder Bremen, das ist eh alles eins - nämlich Waterkant und nördlich von Hannover :D

Für euch ist alles was nördlich des Weißwurstäquator ist, feindliches Ausland.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

pinkydiver 11.11.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 249590)
Für euch ist alles was nördlich des Weißwurstäquator ist, feindliches Ausland.ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Ja !! :D :D :D :D :D

und das fängt 5 km nördlich meines Hauses an

allesroger 12.11.2012 09:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 249602)

Ja !! :D :D :D :D :D

und das fängt 5 km nördlich meines Hauses an

wieso, ich dachte du wohnst in der Nähe von Kickers Offenbach ;)?

Carsten Mertens 12.11.2012 10:18

Dirk wohnt kurz vor der Grenze der Knödelfresser:D

allesroger 12.11.2012 10:33

wußte übrigens noch gar nicht, daß Obertshausen mal in der Bundesliga war.

http://www.op-online.de/nachrichten/...me-705053.html

pinkydiver 12.11.2012 12:33

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 249647)
wußte übrigens noch gar nicht, daß Obertshausen mal in der Bundesliga war.

http://www.op-online.de/nachrichten/...me-705053.html

der BGV Hausen-Obertshausen war Gründungsmittglied 1975 der damals neu geschaffenen zweigeteilten Bundesliga Abt.2 mit jeweils 10 Mannschaften und haben dort bis glaube ich bis zur Saison 80/81 mitgespielt. Die Jugendmannschaft war insgesamt 4x Deutscher Jugendmannschaftsmeister

Seit einem Streit des Vereins mit dem HBSV (so um 1993/94) wegen einer Strafe für den Verein, ist der Spielbetrieb eingestellt und die Anlage völlig vergammelt . Der Verein ist mittlerweile seit 15 Jahren nicht mehr im DMV angemeldet, aber wohl noch als Wanderverein existent.

Crunchy Frog 15.11.2012 02:21

...täglich um 4:15 Uhr springt mein Wecker an - was meint ihr verirrten Ignoranten...

...eigentlich was ich Glücklicher dann hören darf ? STEHT AUF WENN IHR SCHALKER SEID {klick?} 04:-)
Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 249590)

Nööö... - eigentlich weis kein niemand ausser euch was eine "Waischwurschd" ist !? Mir bevorzugen eher den "Mantateller"... ;:)

Crunchy Frog 16.12.2012 17:49

..."Jahrhundert-Trainer" - Adieu...

Es folgt eine Presseerklärung (LIVE-Mitschnitt) aus dem Hauptquartier (Hamburg; Hasselbrookstrasse) der echten Schalkefans :

[dasroteanklick?-->]
„…denn wir tragen das Leder vor dem A***h – bei der Nacht – denn wir tragen das Leder vor dem A***h bei der Nacht und saufen Schnaps…“ {O-Ton: GLÜCK AUF ! Ab 2:15 min…}

"Tradition"...blablabla...? Der FC Schalke 04 braucht das, was alle wollen : Einen unbekümmerten Newcomer der die Manschaft in der ersten Saison (...allerspätestens aber in der zweiten...;)...) zur Meisterschaft; zum Pokalsieg & zum CL-Gewinn führt.
"Schöner Fussball" ? Drauf gesch...***zensiert!*** - es zählt NUR noch der Erfolg - und Erfolg kann man kaufen. Er tritt nicht unmittelbar ein - aber mit etwas Geduld (...und ordentlich Geldreserven...) stellt er sich ein. Nun sind wir beim Thema... ;)

1xUEFA-CUP Sieger und 2xPokalsieger reichen einem Trainer hier nicht aus !? Wir haben Geld und werfen es auch gerne mal fröhlich aus dem Fenster. Glaubt ihr nicht ? Fragt doch einfach den Felix Magath oder unseren alten "Sonnenkönig Eichberg"...

Gestern habe ich mir das Heimspiel der Schalker live auf einem Paysender angesehen und mich das eine und andere Mal sehr gewundert. Während die Kommentatoren angeblich "STEVENS RAUS!" Rufe gehört haben, habe ich eher einen faninternen Konflikt wahrgenommen ? Die hauseigenen "ULTRAS" verweigerten der Manschaft die Anfeuerung - wg. schlechter Spiele oder der DFL-Option auf drastische Massnahmen hinsichtlich der zunehmenden Gewalt in den Stadien ... -

Huub Stevens ist vielleicht ein Trainer der alten Schule. "Hinten muss die Null stehen"; "körperliche Fittness ist in diesem Job wichtig" und (...vielleicht?...) "zwölf Freunde sollt ihr sein".... - DAS WAREN AUCH SCHON MAL UNSERE SCHALKER TUGENDEN :mad: !

Zum Abschluss nur noch EINE FRAGE : Welcher BL-Verein (ausser evtl. DREI Vereinen ,) hätte nicht gerne unsere Sorgen ? :D (...da war noch was... ---> HIER ISSES ZUM ANKLICKEN IN BLAU! )

wilmue 16.12.2012 18:34

Immer wenn die Schalker mal ein bischen erfolgreich sind drehen die am Rad.
Einfach dem Meistertrainer der Herzen den Stuhl abzusägen ,und dann einem Noboddy auf diese Position zu hieven das hat schon was.So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos. :p
War doch klar das denen die Luft ausgeht CL und Liga da muss man schon die nötige Konditon haben.Felix M (der mit den Medizinbällen) könnte sicherlich was bewirken, der war doch auch schon mal da die Rufnummer von Felix M müsste noch im Notuizbuch des Managers stehen:p

Breminho 16.12.2012 21:11

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 251144)
Immer wenn die Schalker mal ein bischen erfolgreich sind drehen die am Rad.
Einfach dem Meistertrainer der Herzen den Stuhl abzusägen ,und dann einem Noboddy auf diese Position zu hieven das hat schon was.So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos. :p
War doch klar das denen die Luft ausgeht CL und Liga da muss man schon die nötige Konditon haben.Felix M (der mit den Medizinbällen) könnte sicherlich was bewirken, der war doch auch schon mal da die Rufnummer von Felix M müsste noch im Notuizbuch des Managers stehen:p

sonst einfach über wilmue , den uli hoeneß anrufen, die haben den auch lange auf ihrer gehaltsliste gehabt.

pinkydiver 16.12.2012 22:35

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 251156)
sonst einfach über wilmue , den uli hoeneß anrufen, die haben den auch lange auf ihrer gehaltsliste gehabt.

Nee nee neee neeeeee neeeeeeeeee, der Uli bleibt schön in München !!!!

lessi 17.12.2012 15:22

??????????????
ich glaube, da haste was nicht verstanden :D

Crunchy Frog 17.12.2012 22:41

...ich hätte es nicht gaaaanz so krass ausgedrückt, aber...

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 251144)
So sind sie halt die Schalker mit der Kernkompetenz für Chaos

...genau DAS scheint mir das hüpfende Komma zu sein !? "FÜNF-MINUTEN-VOR-ERFOLG" bekommen wir **;)} Muffensausen - das haben wir (leider) schon zu oft bewiesen. Aber woran liegt das...?
Allen Unkenrufen zum Trotze sind unsere Verbindlichkeiten mehr als solide. Uns gehört (!!!) eines der besten Stadien der Welt und unsere Schulden darauf sind fast getilgt. Unsere Einkaufspolitik ist seid einem Jahrzehnt auch solide ("professionell") und das Umfeld durch und durch struktuiert. Die Jugendarbeit ist lediglich "gut" - zu viele Youngstars wurden für ´nen Appel & ´nen Ei an andere Vereine abgegeben...

Was haben wir in den letzten 15 Jahren erreicht ? Einen UEFA-Cup (...davon zehren wir - jajaja...); ein paar DFB-Pokale (...nimmt man gerne mit...) und ein paar VIZE-Meister-Titel (...wenn es auch nur einer von euch wagt mir jetzt mit dem däHmlichen <MEISTER DER HERZEN > zu kommen, dann erntet er von mir eine "schmerzhafte therapeutische Körpererfahrung" ...) und ein paar "Achtungserfolge" in der CL bleiben ja auch zu vermerken !?

Guuut - wir waren (.....) schon sieben Mal Deutscher Fussballmeister - aber der aktuelle Tabellenletzte Fürth war das auch schon dreimal...?! Woran liegt Schalkes Dilemma also ????

An den "treulosen Fans" ? Ich habe Schalke vor 75.000 Zuschauern in der 2.Liga (!!!) gegen Köln spielen sehen - NICHT gegen den FC sondern gegen die Fortuna... :( ! Haben wir also kein Glück oder lediglich nur Pech ?
Egal... ein ECHTER Schalkefan ist Leid gewohnt und sieht zuversichtlich der Zukunft entgegen - Hauptsache wir putzen die ZECKEN im eigenen Stadion weg... *lol* ...

JoE 18.12.2012 19:56

Byebye Schalke, war schee mit euch im DFB-Pokal :D
Und unseren TTTG bekommt ihr auch nicht!

Crunchy Frog 19.12.2012 22:20

...wiiwuddjiwatannebüxebölken...

Auf Olaf Thon ist Verlass... ... ...er hat ein (...:D...) "Hoffnungslos für Nordlüdenscheidt" gezogen... / Olaf - wir lieben dich ! 04:-)

@JoE - SCH... was drauf - werden wir halt CL-Cup-Sieger !? Wir sind flexibel....

wilmue 28.01.2013 17:03

Die Schalker haben Holtby ohne Not abgegeben 1.75 Mio dafür riskieren sie die Qualifikation zur CL wo locker 20 Mio zu verdienen sind.Ohne Holtby wird das Ziel sicher schwerer erreichbar sein.
Den besten Mann abgegeben den A Jugend Trainer auf die Bank gesetzt alle Achtung viel mehr kann man nicht falsch machen. :p

JoE 28.01.2013 17:59

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 252713)
Die Schalker haben Holtby ohne Not abgegeben 1.75 Mio dafür riskieren sie die Qualifikation zur CL wo locker 20 Mio zu verdienen sind.Ohne Holtby wird das Ziel sicher schwerer erreichbar sein.
Den besten Mann abgegeben den A Jugend Trainer auf die Bank gesetzt alle Achtung viel mehr kann man nicht falsch machen. :p

Also das mit dem A-Jugendtrainer funktioniert in Mainz seit ein paar Jahren richtig gut. Und den besten Mann abgeben durften die 05er auch schon oft ....

wilmue 28.01.2013 18:31

Zitat:

Zitat von JoE (Beitrag 252715)
Also das mit dem A-Jugendtrainer funktioniert in Mainz seit ein paar Jahren richtig gut. Und den besten Mann abgeben durften die 05er auch schon oft ....

Die Mainzer haben ja auch keine Ansprüche auf die CL oder Meisterschaft .Das die Mainzer Verantwortlichen mit zu den besten der Liga gehören ist unbestreitbar.Die haben mit den gegebnen Möglichkeiten das beste herausgeholt was geht.
Die Mainzer haben auch keinen Leistungsträger im laufenden Spielbetrieb abgegeben.

Crunchy Frog 20.02.2013 22:56

Gehabt euch gefälligst mal geschmeidig...

...ihr **...zwei ewig... } "alten Auwi-Nörgelnager" !
Das war evtl. (?) noch nicht gaaanz endspielreif was 04:-) Schalke 04:-) heute in Istanbul abgeliefert hat - aber "richtig abgeschlachtet" wurden wir ja wohl definitiv auch nicht...!?

Schaun ´mer mal, was die Istanbulianer im Rückspiel vor richtig vielen türkischen Fans zu leisten vermögen... ;) - Gelsenkirchen mag da näHmlich international aweng unterschätzt werden... ---

P.S.:
Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 251217)
Egal... ein ECHTER Schalkefan ist Leid gewohnt und sieht zuversichtlich der Zukunft entgegen - Hauptsache wir putzen die ZECKEN im eigenen Stadion weg... *lol* ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.