Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=557)

Zelebrator 18.06.2008 20:15

Zitat:

Zitat von Susi (Beitrag 74144)
Genau, recht hast du Zelebrator, die Hertener hatten mich beim letzten Spieltag diesbezüglich auch falsch verstanden ;)

Irgendwie hat er´s in den falschen Hals bekommen.................:mad:

Nur habe ich keine Lust, mich deshalb dumm anmachen zu lassen, bzw. irgend welche Tip´s zu turken, nur damit es "lieb" rüber kommt !!

ErKa 19.06.2008 06:26

Saisonabschluss

Hallo liebe Mitstreiter der Regionalliga West !
Am kommenden Sonntag geht eine sportlich faire, angenehme Saison in Neheim zu Ende!
Deshalb wird der MSK an diesem Tag den Grill anschmeißen und es gibt "Leckerchen" zum Selbstkostenpreis! Außerdem werfen wir einige Liter Gerstenkaltschale ins Rennen:D Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr Zeit mitbringt am Sonntag, um die Saison feuchtfröhlich ausklingen zu lassen!!;)
MfG Knippi

minigolf-ultra 19.06.2008 06:35

@ErKa

Feine Sache, das wird gemütlich nach dem Schlußpfiff. Ihr dürftet ja auch allen Grund zum Feiern haben. War ne gute Saison nech?

Gruß Tobi

ErKa 19.06.2008 06:38

@ Tobi .....zum Ende hin gings dann;) ...mal schauen was Sonntag noch so geht....hauptsache das Bier schmeckt dann...;)

ErKa 19.06.2008 07:02

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 74224)
Hallo liebe Mitstreiter der Regionalliga West !
Am kommenden Sonntag geht eine sportlich faire, angenehme Saison in Neheim zu Ende!
Deshalb wird der MSK an diesem Tag den Grill anschmeißen und es gibt "Leckerchen" zum Selbstkostenpreis! Außerdem werfen wir einige Liter Gerstenkaltschale ins Rennen:D Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas mehr Zeit mitbringt am Sonntag, um die Saison feuchtfröhlich ausklingen zu lassen!!;)
MfG Knippi

hoch damit

Travis 19.06.2008 07:40

@ErKa,

hört sich gut an, nur sowas wäre natürlich am Samstag abend passender, oder?

Gruß Travis

ErKa 19.06.2008 07:46

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74237)
@ErKa,

hört sich gut an, nur sowas wäre natürlich am Samstag abend passender, oder?

Gruß Travis

ja klar und am Sonntag torkeln alle über die Anlagesp:-)
ist doch die letzten Jahre auch so gemacht worden, ( siehe Köln)

Travis 19.06.2008 07:48

Yo, aber was immer so gemacht wurde muss ja nichts zwangsläufig gut sein, oder? ;) - Das ihr das überhaupt macht finde ich schon klasse, nur Sonntag müssen die meisten ja auch noch zurück fahren. Aber egal...

ErKa 19.06.2008 07:53

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74242)
Yo, aber was immer so gemacht wurde muss ja nichts zwangsläufig gut sein, oder? ;) - Das ihr das überhaupt macht finde ich schon klasse, nur Sonntag müssen die meisten ja auch noch zurück fahren. Aber egal...

...ihr sollt auch nicht saufen bis der Arzt kommtsp:-) ...aber so ein , zwei Gläschen gehn doch immer;) ...und Würstchen oder Steaks sind kein Problem wenn man sie nicht gerade am Steuer verzehrt:eek:

Travis 19.06.2008 07:55

Yo ist ja schon okay :) - freu mich schon drauf..

Bis morgen?

ErKa 19.06.2008 08:07

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74249)
Yo ist ja schon okay :) - freu mich schon drauf..

Bis morgen?

ne bis Samstag...morgen ist Schweinewetter angesagt:eek:

Travis 19.06.2008 08:19

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 74251)
ne bis Samstag...morgen ist Schweinewetter angesagt:eek:

Also laut wetter.com ist morgen der beste Tag vom Wochenende :eek: :confused:

dav-rocker 22.06.2008 19:33

Also Ergebnisse vom 6.Spieltag in Neheim,

1.Herten
1.Neheim
3.Bergisch Land 1
4.Wesel
5.Castrop
6.Bergisch Land 2

Ich glaube das stimmt so!!!!!!

Tabelle nach dem 6.Spieltag

1.Bergisch Land 1
2.Neheim
3.Wesel
4.Herten
5.Castrop
6.Bergisch Land 2

kannnix 22.06.2008 19:36

Na da gratulier ich doch mal herzlich zum Klassenerhalt.

Starker Auftritt! Gruß an die Jungs!

Travis 23.06.2008 09:09

Wie immer war Neheim keine Reise wert ;) - nicht nur das ich mit meinem Ergebnis absolut nicht zufrieden bin - jetzt hatte auch der Wettergott keine Gnade und hat auf dem Rückweg kurz hinter Neheim meinen Wagen in eine Art Schweizer Käse verwandelt s4:-) So einen Hagelschauer habe ich noch NIE erlebt. Hat sonst noch jemand was abbekommen auf dem Rückweg??

@lessi

Glückwunsch zu gewonnenen Wette - schick mir doch bitte deine Kontodaten per PN, okay?

elchsammler 23.06.2008 09:18

Hagelschaden?

Ich bin nicht solange geblieben in Neheim, ich hatte auf der Rückfahrt nur ein wenig Stau.

Susi 23.06.2008 09:25

@Travis
Uwe und ich haben nicht direkt was abbekommen, aber das Navi hat uns, nachdem wir von einem Stau auf der A44 von 13 km Länge hörten, durch Dortmund umgeleitet, das dumme war nur, dass wegen der Folgen des Unwetters dort eine Straße gesperrt war und wir völlig in die Walachei gerieten, wir waren dann kurz nach halb neun, also gerade noch rechtzeitig zum Fußball, endlich mal zuhause. Ich hatte voll den Hals s4:-)

Travis 23.06.2008 09:55

Bin halt etwas zu spät los - hat mich auf der A445 so gegen 18:40h kurz vor dem Kreuz Werl hefig erwischt der Hagelschauer..

ErKa 23.06.2008 09:59

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74754)
Bin halt etwas zu spät los - hat mich auf der A445 so gegen 18:40h kurz vor dem Kreuz Werl hefig erwischt der Hagelschauer..

ich bin ausnahmsweise über die Bahn zurückgefahren weil ich Basti aus Castrop mitgenommen hatte...und stand prompt auf der A44 im Stau als mich der Sturm erwischtes5:-) ...hab gottseidank kein Cabrio;) deshalb ist alles heil geblieben ...hab aber auch 2 Std. gebraucht für die 60 Kms5:-)

Travis 23.06.2008 10:10

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 74755)
ich bin ausnahmsweise über die Bahn zurückgefahren weil ich Basti aus Castrop mitgenommen hatte...und stand prompt auf der A44 im Stau als mich der Sturm erwischtes5:-) ...hab gottseidank kein Cabrio;) deshalb ist alles heil geblieben ...hab aber auch 2 Std. gebraucht für die 60 Kms5:-)

@Knippi,

das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder? ;)

ErKa 23.06.2008 10:13

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 74759)
@Knippi,

das hat hat nix mit dem Cabrio zu tun - ganz im Gegenteil das Dach hat eigentlich nichts abbekommen, da das ja ein wenig federt. Und Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel und Türen hast du ja wohl auch an deiner Karre, oder? ;)

:D heute morgen waren die Teile jedenfalls noch dran;)

magic007 23.06.2008 11:38

ich bin wahnsinnig stolz auf meine Truppe und wollte auch nochmal danke sagen für die vielen verständnisvollen die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben.

In dieser liga mit den Leuten aber wie immer alles Top.
Sitzte jetzt trotzdem krank auf der arbeit und denke an den Auftritt von gestern und muß sagen wir haben alles richtig entschieden nicht war Capitano Dave wir sind halt Hertiaten

Gruß Goose

Zelebrator 23.06.2008 12:09

Na dann mal "Glückwunsch" nach Herten !!

Top Mannschaftsleistung und sehr gute Einzelergebnisse, wie mir Martin bereits berichtete.

Bei so einem Tabellenendstand gebe ich doch gerne Tips ab, die dann ja mal vollkommen abweichen vom tatsächlichen Spieltag. ..geht doch..

kannnix 23.06.2008 12:34

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 74795)
@ Magic

Richtig!!! Hertiaten sind nämlich besser als Spartaner (da ging der Schuss nach hinten los) ;) .

@ Travis

Das mit Deinem Auto ist echt sch... In Hamm war lediglich starker Regen und kräftiger Wind.

Du warst da schon wieder wach und aufnahmefähig??? :D

minigolf-ultra 23.06.2008 14:25

@travis

Den Hagelschauer haben wir um ca. 2km verpasst. Wir haben zum Glück "nur" den Regenschauer abbekommen der uns fast zum stehen gebracht hat, weil nix mehr zu sehen war. Dazu noch einige kleine umherfliegende Äste, die haben am Auto aber nichts gemacht. Dann der Stau auf der A44, dann ab in den Stau auf der A1, frustriert bin ich dann auf den Rasthof Lichtendorf gefahren und hab den nächsten fetten regenschauer abgewartet. Damit meine Freundin auch heile nach Hause kommt lag nochmal A45, A44 und A43 auf dem Programm. Dummerweise sind wir dadurch dem Regen hinterher gefahren und waren auf der Bahn mit Tempo 40 unterwegs, Kurzum, von Neheim bis Hattingen, 3 Stunden für ca. 80km.

@Regionalliga
Tja ich/wir verlassen diese coole Liga............ leistungsmäßig hat es einfach nicht gereicht für uns. Sehr schade ich hätte noch viel lernen können. Also nochmal an alle ein Dank euch zuschauen zu können und das ihr meine nicht einfachen launen ertragen mußtet. Vielleicht haben wir ja nochmal irgendwann das vergnügen.

Glückwunsch an Herten, ihr habt toll gekämpft und seid belohnt worden, das war klasse.

Liebe Weseler, lasst nicht die Köpfe hängen........zwei unglückliche Spiele haben euch ne menge Punkte gekostet. Aufstehen und weitermachen, jeder weiß das ihr mehr könnt. Ihr auch....

Tja, die Neheimer, die haben mich am meisten beeindruckt. Und dank Knippi weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der psychisch unter diesem Sport leiden muß...........

Achja die Castroper........... hart gekämpft und doch wieder in der Relegation gelandet. Sehr unglücklich das ganze. Aber ihr seid ja Relegationsgeübt..............ihr werdet das schon schaffen.

Bliebe noch unsere erste, die mit Glück und Geschick und guten Leistungen den Meistertitel geholt haben. Das war stark. Daumendrücken für die Relegation in Trappenkamp und dann auf ins nächste Abenteuer 2. Liga.

Also nochmal Danke an alle für tolles Entertainment............. bis bald

Liebe Grüße Tobi

PS.: Schreibt mir mal ne Karte........

Susi 23.06.2008 14:48

@Tobi
Das hast du schön zusammengefaßt :)
Und der Abstieg hat ja auch ein gutes, die weiblichen Mitglieder des Vereins haben wieder die Möglichkeit am Spielbetrieb teilzunehmen :D

Kampfbrezel 23.06.2008 14:56

mon,
ja die saison war ein bissche unglücklich fü uns. aber was solls.

p.s. ich hbe auch 2 dellen an meiner karre, habe aber trotzdem nur knapp 1,5 stunden nach hause gebraucht.

minigolf-ultra 23.06.2008 15:48

@susi

jaja im Quatschen war ich schon immer gut. Wenn ich so golfen könnte wie ich labern oder jammern kann............. eieieiei, des wär fein.

ErKa 23.06.2008 16:21

Tja, die Neheimer, die haben mich am meisten beeindruckt. Und dank Knippi weiß ich jetzt das ich nicht der einzige bin der psychisch unter diesem Sport leiden muß...........

@ Tobi...danke für die Blumen;) ...war nett mit euch...und es tut gut einen Leidensgenossen zu treffen:D ...und ihr seid ja nicht aus der Welt...man sieht sich garantiert;)

minigolf-ultra 23.06.2008 17:31

@ErKa

Na das will ich aber schwer hoffen...........

Kampfbrezel 27.07.2008 13:56

moin moin,

so die Relegationen sind gelaufen und die Regionalliga West 2008/2009 besteht aus folgenden Mannschaften:

1. MGC Köln
MSK Neheim Hüsten
1. MSC Wesel
BGV Backumertal Herten
BGSV Castrop
Dormagen Brechten

In knapp 8 Wochen geht es los!

Die Spekulationen können Beginnen!

junior 27.07.2008 14:11

ich behaupte mal ganz frech: das ist die stärkste RL West die es je gegeben hat... - eine Hammergruppe wo eine menge möglich ist - nach oben als auch nach unten. ich bin mal gespannt...

Gabi 27.07.2008 14:22

Endergebnisse
Castrop1312
Dormagen/Brechten 1358
Bochum 1385

lessi 27.07.2008 15:11

@ junior

...da biste sowas von schief gewickelt , wie man nicht mehr schiefer gewickelt sein
kann.
die regionalliga gibt es jetzt seit 1999 und wenn ich mich recht erinnere, dann hat es jahre
gegeben in denen 4 mannschaften um den staffelsieg gespielt haben.
das wird nächstes jahr nicht der fall sein, weil dobre keiner schlagen wird.
ich tippe mal auf 52:8 punkte am ende.

gruss, lessi

Uwe Braun 27.07.2008 15:17

Jedenfalls ist die Regionaliga West in der nächsten Saison "Bergisch Land frei".

junior 27.07.2008 16:29

@lessi: mag ja sein, daß in der vergangenheit bis zu 4 teams um den staffelsieg gespielt haben, dennoch bleibe ich dabei, das die gesamte spielerische klasse von allen zusammen so hoch ist wie bisher noch nicht.

im übrigen weiß ich nicht mit welcher formation do-bre antritt, jedenfalls muß ich sagen, daß die castroper ganz hervorragend in wanne gespielt haben und sicher auch ein wörtchen 2008/2009 mitreden werden.

ich lasse mich überraschen und freue mich auf eine neue, aber kurze saison.

vielleicht kommen ja - nachdem relegationsmäßig alles entschieden ist - einige wechsel zutage, die bisher noch nicht bekannt waren oder geheim gehalten wurden... ;)

uriah 27.07.2008 17:03

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 79795)
jedenfalls muß ich sagen, daß die castroper ganz hervorragend in wanne gespielt haben

in Wanne hat keine Mannschaft hervorragend gespielt, das Niveau war auf beiden Anlagen erschreckend schlecht sp:-)

SCHNITZEL 27.07.2008 17:36

Zitat:

Zitat von uriah (Beitrag 79801)
in Wanne hat keine Mannschaft hervorragend gespielt, das Niveau war auf beiden Anlagen erschreckend schlecht sp:-)

Da kann ich dir nur Recht geben!!

junior 27.07.2008 17:51

aber sie waren von den schlechten die mit abstand besten ;)

Et 27.07.2008 18:14

Spieltage Regionalliga West

Hallo Kölsch Klüngel; hallo Taffo! Ihr habt eine PN.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.