![]() |
UND NUN THEMA ENDE!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na wenn man auf die Platte haut und dann der Eimer runterfällt, dann ist das unter "dumm gelaufen" abzustempeln. Man, sei doch nicht gleich sauer, nur weil einer seine Meinung sagt. Dadurch sinkt die Strafe natürlich. Ein E (mündlich) oder vllt. auch schriftlich hätte da dann ausgereicht. Sei nicht bös, ja??? :) |
Zitat:
Liegt vor der Tür und ermöglicht mir wieder ein öfteres Training auf der Heimanlage. Deshalb war ich auch auf dem Heimspiel vom LBV anwesend und hab mit Heidi geflirtet...ähm....geredet. Sorry Walter :-D Übrigends wird Gladbeck mein erstes Abt. 2 Turnier sein, welches ich je gespielt habe. Ich hoffe, es gibt gute Pistenpläne, bzw Ballpläne, damit ich nicht alles mitschleppen muß. |
Klasse freu mich das du in unserer Liga dabei bist Holgi
hier mal ein Video Pistenplan von mir http://www.vidup.de/v/i7DdK/ kann dir gerne auch noch einen per email schicken dazu brauch ich dann deine emailadresse lg Toby |
Zitat:
Bin ich aber! Das kommt davon wenn immer noch etwas draufgelegt wird. So wird aus einem runtergefallenen Mülleimer eine Sachbeschädigung. Ist doch einfach nur Blödsinn. Hauptsache die Story hört sich übelst nach Sensation an und zieht weite Kreise. Das kann man sich alles sparen wenn man sachen unter sich regelt. Wir sind hier beim Minigolf, unserem liebsten Hobby und nicht bei RTL Aktuell................ |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Klar gibt es Regeln, die einzuhalten sind, aber JEDER Schiri sollte auch ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl zeigen und sich nicht in seiner "Machtposition" aufspielen, wie es der eine oder andere gerne tut. Genauso seltsam finde ich das Verhalten von Herrn Poschmann - erinnert mich an die Fußball-Bundesliga-Spieler bei jeder Kleinigkeit direkt eine Karte fordern |
Ach Oli....wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Ich habe geschrieben: Ich habe nur sachlich auf die eine oder andere Frage geantwortet. Und ich finde es schon sachlich, denn zu einer Sachbeschädigung(die ja nicht vorgefallen ist) wird evtl. schon mal die Polizei hinzugezogen.....Weis nicht, was du hast.... **kopfschüttel** |
Ich finde es halt nicht sachlich, wenn hier von einer Seite (Herr Poschmann) was beschrieben wird, mit der Frage wie man da als Schiri machen sollte und in deiner Antwort findet man die Worte:
Polizeieinsatz, Sachbeschädigung und Anzeige Ob das sachlich oder nicht ist, sollte jeder für sich selbst beantworten, ich finde es halt nicht. Ach und für dieses Statement von dir: " So war es in den letzten Jahren in der NBV Liga und Oberliga leider so. Ich war auch der Einzige, der bei der DM in Trappenkamp 2010 durchgegriffen hat. Den Regeln entsprechend eben." klopfe ich dir mal virtuell auf die Schulter - weiter so... ba1:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |