Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Verbandsliga Abt.2 2011/2012 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8923)

Siegus 21.09.2011 20:53

Tipp 2.Spieltag:

1. As Witten
2. Lüdenscheid 1
3. MGC Heven
4. MSF Brilon
5. Horn Bad Meinberg
6. Lüdenscheid 2

Ich habe bei Brilon viel positives gesehen, deshalb der mutige Tipp mit Rang 4.
Bei dem Rest brauchte ich nicht so viel Mut, sondern nur Logik.

M.V.

otto 22.09.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Siegus (Beitrag 223154)
Tipp 2.Spieltag:

1. As Witten
2. Lüdenscheid 1
3. MGC Heven
4. MSF Brilon
5. Horn Bad Meinberg
6. Lüdenscheid 2

Ich habe bei Brilon viel positives gesehen, deshalb der mutige Tipp mit Rang 4.
Bei dem Rest brauchte ich nicht so viel Mut, sondern nur Logik.

M.V.

Was ist beim Golfen logisch??

1. Witten
2. Lüdenscheid I
3. Heven
4. Brilon
5. Lüd II
6. Horn

Rehlein 23.09.2011 15:37

Oh ha es wird schon wieder getippt das mache ich soooooooooooooo gern also tippe ich mal mit.
Ich tippe das wir 4 Runden gespielt bekommen wetten das ich gewinne!!!!:p :p :p :p

Gabi 23.09.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Rehlein (Beitrag 223381)
Oh ha es wird schon wieder getippt das mache ich soooooooooooooo gern also tippe ich mal mit.
Ich tippe das wir 4 Runden gespielt bekommen wetten das ich gewinne!!!!:p :p :p :p

Wieso???:p Bist Du wieder Oschi?? Und hast schonmal alle Spieler angeschrieben, dass wir nen Taucheranzug mitbringen sollen??:p :D :p :D :p :D :p

Rehlein 23.09.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 223383)
Wieso???:p Bist Du wieder Oschi?? Und hast schonmal alle Spieler angeschrieben, dass wir nen Taucheranzug mitbringen sollen??:p :D :p :D :p :D :p

Wieso Taucheranzug die sollen Golfen nich im Kemnaderstausee Fische anschauen;)

Ich Oschi nee bloß nicht soll mal ein anderer nee Fehlentscheidung treffen!!!sp:-)

Gabi 23.09.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Rehlein (Beitrag 223384)
Wieso Taucheranzug die sollen Golfen nich im Kemnaderstausee Fische anschauen;)

Ich Oschi nee bloß nicht soll mal ein anderer nee Fehlentscheidung treffen!!!sp:-)

Kann mich nicht entsinnen, dass Du in HBM ne Fehlentscheidung getroffen hast!:p

Und wenn es bei uns auch so kübelt, wie in HBM, dann brauchste halt nen Taucheranzug oder meinetwegen auch ein Ganzkörperkondom!!! :D

Rehlein 23.09.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 223385)
Kann mich nicht entsinnen, dass Du in HBM ne Fehlentscheidung getroffen hast!:p

Und wenn es bei uns auch so kübelt, wie in HBM, dann brauchste halt nen Taucheranzug oder meinetwegen auch ein Ganzkörperkondom!!! :D

Doch Gabi ich hatte nee Fehlentscheidung getroffen bei dem Tehma mit den drei Jugendlichen,in der Ausschreibung steht das drei Spielen dürfen ich hatte nur zwei zugelassen und somit HBM um den verdienten Sieg gebracht.Ich hatte nach Regelwerk entschieden weil keine Ausschreibung am Platz vorhanden war.Dumm gelaufen:rolleyes:

Ramses 23.09.2011 20:24

Mach dir mal keinen Kopp, mein Jung
Fehler sind da um gemacht zu werden.

ne Ausschreibung sollte jeder (Mannschaftsführer) kennen, nicht nur der der am Spieltag gerade Oschi ist. Punkt!!

Also, Hacken zusammen und weitermachen.;)

Guido

otto 24.09.2011 14:25

Hast Dich somit für die Bundesliga im Fußball qualifiziert. Die machen jedes Wochenende Fehler.

Rehlein 25.09.2011 08:27

Zitat:

Zitat von otto (Beitrag 223456)
Hast Dich somit für die Bundesliga im Fußball qualifiziert. Die machen jedes Wochenende Fehler.

Lachhhhhhhhhhh ja hast recht!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.