Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ashraf (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7751)

wate 24.01.2011 06:39

Sehr pubertär diese Diskussion.

Böser Eisbär 24.01.2011 23:03

Zunächst muß ich mich für meine Anfrage an wate in keiner Weise rechtfertigen. Zu Deiner folgenden (hier fett markierten) Aussage muß ich Dir aber sagen, daß dies noch ein Nachspiel haben wird. Du meldest Dich in den nächsten Tagen bei mir und erklärst mal, was Du genau damit ausdrücken willst -- und ich hoffe, daß ich Dich nur mißverstanden habe.[/quote]

Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
Schaun wir mal, gezockt und mal wieder die richtige Taste gedrückt.
Schick mir dieKontaktdaten. Man sieht sich , versprochen!!

Böser Eisbär 25.01.2011 23:08

Hallo , sag mir erstmal bei wem ich mich melden soll. Name , Adresse u. Tel. solltest Du mir schon zusenden. Ob das ein Nachspiel hat ?
ba1:-) sag mal existierst du eigentlich ? Melde dich doch einfach , Kontaktdaten, dann reden wir über konsequensen ???sp:-) s4:-)

wate 25.01.2011 23:29

Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Böser Eisbär 25.01.2011 23:56

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 198353)
Bitte keine persönliche Beleidigungen. Tauscht Euch von mir aus per Email oder PN oder im Ringkampf aus.

(Habe die letzten beiden Zeilen editiert, Böser Eisbär)

Wen habe ich beleidigt ?s4:-)

Der Vize 26.01.2011 00:04

Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

tg 26.01.2011 23:14

Nach einem öffentlichen Angriff wie in Beitrag #65 mußte es von mir auch eine öffentliche Antwort geben (#99).

Überflüssig waren dagegen Kommentare wie z.B. die letzten von lessi (100), wate (101) und Der Vize (106) -- überhaupt bzw. von der Form. Im übrigen wird niemand gezwungen hier mitzulesen.

Grenchen 27.01.2011 00:00

Zitat:

Zitat von Der Vize (Beitrag 198355)
Hi Böser Eisbär und TG,

wie wäre es, wenn ich jedem von euch einen Schnuller (wenn es sein muss, auch mit Geschmack) ausgebe und ihr dafür aufhört, den unbeteiligten Mitleser zu nerven?

Fröhliche Grüße an den Kindergarten (auf das euch keiner die Förmchen klaut).

... bitte nicht die Kindergartenkinder in Mißkedit bringen. Die dortigen Gespräche sind hiergegen hochintelligent.

JoE 27.01.2011 07:23

Threads wie dieser hier sind geeignet, diejenigen stillen Mitleser in ihrer Ansicht zu bestärken, dass Minigolfer allesamt sowieso einen an der Waffel haben.

wate 27.01.2011 07:28

Allesamt bestimmt nicht, aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.