Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bayernverfolger brechen ein! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6204)

Carsten Mertens 13.03.2010 19:08

Das darf man doch nun schon "Krise" nennen in der die Bayern sich befinden.
Beim 10ten der italienischen Serie A verloren und nun reicht es schon nicht mehr gegen den 17ten der Bundesliga. Ach ja die Bayern sind ja müde, hätten sie mal nicht den Konditions-Felix fortgejagt.Übrigens der letzte Trainer mit dem Bayern erfolgreich war.
Der lacht sich gerade schlapp:)

cebolon 13.03.2010 19:15

Alles Lästern hilft nichts: 2:1

wilmue 13.03.2010 20:01

@Wate du hast doch nicht wirklich geglaubt das Bayern die Tabellenführung abgibt.
Was will den der HSV mit Ribery der ist noch keine 33 sicherlich will der auch keine EL spielen. Aber den Wettbewerb der guten (CL) können die Spieler des HSV ja nur im Fernsehen bewundern sportlich reicht es ja nicht für diese Klasse.

@ Carsten in der Krise ist derjenige der so spielt wie deine Borussia zwei klatschen hintereinander ohne ein Tor zu erzielen. Der Trainer ist froh ist das die Fans nicht gnadenlos Pfeifen.
Ausspruch in der Sportschau vom Trainer der Borussia.
Nun nächste Woche spielt ja der FC gegen Borussia das wird bestimmt nichts für Fußballfeinschmecker aber gute Stimmung ist wohl garantiert.:p

So jetzt aber zum richtigen Fußball ;)

Erfolgreich dagegen ist wer Aktuell zu den besten 8 Teams im Wettbewerb um die CL
gehört und die Tabelle der 1 Liga souverän anführt.:rolleyes:

Freiburg hat bei Bayerns schärfsten Verfolger Schalke übrigens 1:0 gewonnen, Freiburg hat das in München 70 Minuten auch ganz clever gemacht, aber das reicht natürlich nicht um die Bayern zu besiegen.:D
Noch ein Wort zu Ribery wenn der nicht auflaufen kann ist das nicht so tragisch, ohne Robben allerdings sieht das schon anders aus. Robben ist für mich im Moment der stärkste Spieler der Liga.

kannnix 13.03.2010 20:33

ich wusste es ... :(

Deine Kommentare kotzen einfach nur noch an ...

Dark Angel 14.03.2010 00:46

dem kann ich nur zustimmen berlin hat ja auch nur defiziete

kannnix 20.03.2010 16:27

wie willst DU
 
da jetzt wieder noch was Positives reinreden?

In Frankfurt 1:2 verloren, daß ist sogar den doch so schwachen Kölnern nicht passiert.
Mal sehen, ob S04 oder Bayer die Vorlage nutzen werden.

Und mit solchen Leistungen braucht man gegen Manu gar nicht antreten!

wilmue 20.03.2010 16:42

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 159422)
da jetzt wieder noch was Positives reinreden?

In Frankfurt 1:2 verloren, daß ist sogar den doch so schwachen Kölnern nicht passiert.
Mal sehen, ob S04 oder Bayer die Vorlage nutzen werden.

Und mit solchen Leistungen braucht man gegen Manu gar nicht antreten!

Nach so einem Spiel fällt mir nichts mehr ein, statt mitzuspielen 80 Minuten verteidigt.
Eintracht hatte ja Minimum 10 Top Einschussmöglichkeiten. Sah immer so aus als wollte man die 1:0 Führung über die Zeit bringen. Auch wenn die Eintracht heute Saisonbestleistung abgeliefert hat, wenn man nicht dagegen hält verliert man so ein Spiel völlig verdient. s4:-)

Ob Schalke und Bayer die Chance nutzen können ich hoffe nicht:p

Carsten Mertens 20.03.2010 17:39

Danke Eintracht Frankfurt:)
So haut ManU Bayern 5-0 weg. Da braucht ihr gar nicht hinfahren!

goligolem 20.03.2010 17:54

In Dorfmund steht es nach 20 min. immer noch 0:0

wilmue 20.03.2010 17:58

@ Carsten ganz entsannt bleiben.:D
Jetzt Mittwoch auf Schalke das Endspiel klarmachen, dann Stuttgart besiegen.
Dann kann Manu kommen die Einstellung wird mit Sicherheit eine andere sein.
Mit der Laufbereitschaft im heutigen Spiel hätte es Bayern selbst am Bökelberg schwer erfolgreich zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.