Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Rolf Lenk 13.06.2009 14:51

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 125864)
@ Rolf

Hallo alter Schwede,

ich vermisse Deinen Namen im Wanner Freundschaftsturnier.:confused:
Wir Ronsdorfer sind jedenfalls dabei, mit 4 Leuten (Helmut, ich und 2 Wolter).:)

*

@Kurtchen,
währe mit Sicherheit dabei, hab aber leider einen Termin in Dormagen, Relegation.
Schade so kann ich Dich erst auf der WDM ärgern:D

SCHNITZEL 13.06.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 125864)
@ Rolf

Hallo alter Schwede,

ich vermisse Deinen Namen im Wanner Freundschaftsturnier.:confused:
Wir Ronsdorfer sind jedenfalls dabei, mit 4 Leuten (Helmut, ich und 2 Wolter).:)

*

Dafür haste mich am Hals:D Spielen wir um nen Kaffee??:D:p

Kurt Schellhas 13.06.2009 23:01

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 125908)
Dafür haste mich am Hals:D Spielen wir um nen Kaffee??:D:p

Gerne natürlich! Aber Bedingung: Du hast Schaumgummi für Helmut fertig. :)

aushilfe 14.06.2009 01:20

schnitzel gewinnt den kaffee :D ich sag ihm bälle und dann ist gut :p

Kurt Schellhas 14.06.2009 10:45

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 125935)
schnitzel gewinnt den kaffee :D ich sag ihm bälle und dann ist gut :p

Mann, diese Ex-Wittener. Wenn's gegen einen armen Ronsdorfer geht, halten wieder alle zusammen. Eine richtige Mafia! s5:-)

aushilfe 14.06.2009 13:09

passiert schonmal :p

Dottore 14.06.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 125948)
Mann, diese Ex-Wittener. Wenn's gegen einen armen Ronsdorfer geht, halten wieder alle zusammen. Eine richtige Mafia! s5:-)

Und manchmal machen wir Angebote die man nicht ablehnen kann (oder sollte):D :D sp:-) sp:-)

pinkydiver 14.06.2009 19:09

Laß mal eins rüber wachsen

hati hati 14.06.2009 19:34

Hasi ! Deine Kumpels Heute in Paderborn getroffen !

susafisch 15.06.2009 08:21

Guten morgen

aushilfe 15.06.2009 09:13

moin

hati hati 15.06.2009 10:06

Moinsen !

Rolf Lenk 15.06.2009 10:40

Meine Güte, wenn ihr "guten Morgen" sagt, sind andere schon wieder müde.:rolleyes:

aushilfe 15.06.2009 10:40

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 126075)
Meine Güte, wenn ihr "guten Morgen" sagt, sind andere schon wieder müde.:rolleyes:

bettflucht um 5 uhr morgens??:p

Gabi 15.06.2009 10:56

Huhu ihr Jammertaler!

Mal kurz wieder ein Lebenszeichen von uns Urlaubern. Da es hier so schön ist, sind wir am
Überlegen, ob wir überhaupt wieder zurückkommen. Minigolfen kann man hier oben ja auch und Helli wird das am WE auch tun. Und zwar bei unseren Kieler Freunden! Mal schaun, was bei rumkommt. Vor allen Dingen viel Spaß und ein Wiedersehen mit den Kielern, die wir ja ein Jahr lang nicht ärgern konnten :-).
Uns geht es bestens und das Wetter hat sich auch stabilisiert. Jedenfalls leuchten wir schön rot, und das spart dann im Ort den Leuchtturm.

Ups, da hab ich im letzten Posting doch ein Rrrrrr zuviel drin gehabt. Nööö, das hatte niemals nix mit den Hardies zu tun. Kenne das derzeitige "Kampfgewicht" der Truppe leider nicht :-)

So und nun gehts wieder raus ans Wasser.
Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von der Ostsee
Gabi und Helli

Piependeckel 15.06.2009 14:18

Will da auch hin......

pinkydiver 15.06.2009 15:26

Ich lieber nach hati hati Land

Toasty96 15.06.2009 18:23

Mir ist jeder ort Recht solange es nichts mit Schule zu tun hat:D

Dottore 15.06.2009 18:55

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 126010)
Laß mal eins rüber wachsen

Mit deiner Erfahrung und deiner Spielstärke würdest Du uns wirklich weiterhelfen können, aber wir haben nur zwei tolle und anspruchsvolle Anlagen hier und die Filzanlage überm Berg und befinden uns in der Konsolidierungsphase.sp:-) sp:-) s5:-)
Aber dann hätte ich jemanden mit dem ich übers Tauchen und UW-Photographieren fachsimpeln könnte:D

Piependeckel 15.06.2009 18:59

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Dottore 15.06.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 126193)
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

Deine ?-Taste klemmt. Reparier das doch mals5:-) :D

Piependeckel 15.06.2009 19:12

Ich bin wie verdattert frauf kleben geblieben, weil ich mal so gar nicht schnall worum es geht. Muss wohl mal suchen, nach der Person, die Du zitiert hast.

TAUCHEN????

VERSTÄRKUNG.

DATT ANDERE WORT HÖRE ICH ÖFTER IN DER TAGESSCHAU:

Piependeckel 15.06.2009 19:13

OK OK, ich habs................

pinkydiver 15.06.2009 19:29

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 126190)
Mit deiner Erfahrung und deiner Spielstärke würdest Du uns wirklich weiterhelfen können, aber wir haben nur zwei tolle und anspruchsvolle Anlagen hier und die Filzanlage überm Berg und befinden uns in der Konsolidierungsphase.sp:-) sp:-) s5:-)
Aber dann hätte ich jemanden mit dem ich übers Tauchen und UW-Photographieren fachsimpeln könnte:D

Biste am WE in Paderborn? dann können wir dort anfangen

Dirk

aushilfe 16.06.2009 05:34

moin moin..

(noch keiner wach?):p

susafisch 16.06.2009 05:54

Guten morgen.

Teufel 16.06.2009 08:19

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 126197)
Deine ?-Taste klemmt. Reparier das doch mals5:-) :D

Ruppi hat repariert
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
das ist dabei rausgekommen
:D :D

pinkydiver 16.06.2009 12:52

Netter Versuch

aushilfe 16.06.2009 21:40

ich begrüße jürgen schmitt in witten :p:)

aushilfe 17.06.2009 08:00

mahlzeit

Piependeckel 17.06.2009 08:17

Zitat:

Zitat von Teufel (Beitrag 126316)
Ruppi hat repariert
das ist dabei rausgekommen
:D :D

MEIN FREUND DER TEUFEL

666

;)

pinkydiver 17.06.2009 11:35

Habs auch repariert

999

Piependeckel 17.06.2009 12:41

Reparier mal: 000000000

hati hati 17.06.2009 13:23

Gute Aufgabe für Pinky !!!

Teufel 17.06.2009 16:45

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 126530)
Reparier mal: 000000000

ØØØØØØØØØ
bitteschön

pinkydiver 17.06.2009 19:11

perfekte Lösung !!!

hati hati 17.06.2009 19:28

Der strich muß aber von links oben nach rechts unten ?

pinkydiver 17.06.2009 19:42

Mach vor !!

hati hati 17.06.2009 19:52

Bleibt mein Geheimnis !!!s3:-)

pinkydiver 17.06.2009 21:26

also wie immer nix konkretes

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.