Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Dottore 31.05.2008 16:05

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 71511)
Euch allen Gut Schlag fürs Wochenende!!!

Jedi-Modus an
Und mögen die Asse mit Euch sein
Jedi-Modus aus

aushilfe 31.05.2008 16:46

allen assen auch gut schlag...

noch einmal schlafen dann meisterschaft feiern ;)

SCHNITZEL 31.05.2008 19:25

hoffentlich bleibt es auch trocken:rolleyes: :rolleyes:

aushilfe 01.06.2008 16:50

glücwunsch dann an alle zur doppelten meisterschaft!!!

haben wir /habt ihr super gemacht

aushilfe 01.06.2008 19:52

andreas und an die anderen.. wie wäre es, wenn sich die nbv mannschaft und die abt 2 mannschaft mal am nächsten wochenende am platz trifft und eventuell schon mal was wegen der nächsten saisonbesprochen wird.. die abt 2 ist sich einig und ich denke dass da noch einige fragen geklärt werden müssen.. theo hat zum beispiel welche.. aber das sollten wir zusammen mal alles rechtzeitig besprechen!!!

lieb grüße

pitter 01.06.2008 21:09

Besprechung ...

Ich kann leider am nächsten wochenende nicht, aber meine Mannschaftskollegen kennen meine Meinung ja ... einigt Euch mal schön, Ihr kriegt das schon hin, vielleicht ja sogar genauso gut wie den doppelten Staffelsieg ... ;-) dazu übrigens allen nochmal herzliche Glückwünsche!

Gruss Pitter

pitter 01.06.2008 21:11

Die Homepageaktualisierung ...

gibt es aber erst morgen, ich bin nun (nach Spieltag und anschließender Spielersitzung (=Vorbesprechung für die neue Saison) beim Billard) zu ko - sorry!

aushilfe 02.06.2008 05:22

ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!

wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft!

einen guten morgen

pitter 02.06.2008 07:00

Homepage

Die Homepage ist aktualisiert, nur die Bilder fehlen noch ... die gibt es erst, wenn Ruppis Rechner wieder aus dem Rechnerkrankenhaus raus ist ...

Übrigens: Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;-)

Dottore 02.06.2008 19:18

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 71811)
ja wenn einige nicht können ist es ja nicht schlimm.. man kann ja auch nen anderen termin nehmen der in unmittelbarer nähe ist und nicht erst in 3 wochen!!

wichtig ist nur, dass einie vertreter beider mannschaften reden und was festmachen wie es weitergehen soll!! Damit schonmal klar ist, was nächste saison so abläuft!

einen guten morgen

Von mir aus gerne, aber nicht am Samstag. Dann reißt meine Frau mir den kopf ab und die Saisonplanungen sind hinfällig.:D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.