Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

Dottore 28.05.2008 09:18

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 70910)
gut gut.. nur weiter so ;)

fällt jmd was für den töter ein?? :p

Warum???
Das ist doch eine Assbahn und irgendwo müssen wir doch noch unsere Schläge holen können, wenn der Rest jetzt so einfach geworden ist.
Ich erklär dir auch grene nochmal die Bahn bei sich ändernden Wetter- und Temperaturverhältnissen

aushilfe 28.05.2008 09:23

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 70917)
Warum???
Das ist doch eine Assbahn und irgendwo müssen wir doch noch unsere Schläge holen können, wenn der Rest jetzt so einfach geworden ist.
Ich erklär dir auch grene nochmal die Bahn bei sich ändernden Wetter- und Temperaturverhältnissen

okay..dann erklär mir die bahn bitte.. worauf an achten muss wann wo und wie sie zieht bei welcher temperatur und wetterbedingungen...

Gabi 28.05.2008 09:45

Eine Hand wäscht die andere

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 70917)
Warum???

Na, auf den Leitfaden bin ich aber gespannt. Am einfachsten ist es doch: Du legst deinen Ball hin, schlägst ab und rennst ganz schnell zum Endkreis und betest. War es das richtige Gebet, geht er durch... wenn nicht....:rolleyes:

In Gegenleistung kann dir aushilfe dann erklären, wie man am Netz spielt!! *nu aber schnellwechhier*:p :D

aushilfe 28.05.2008 09:52

das kann ich tun ;)

Dottore 28.05.2008 13:10

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 70919)
okay..dann erklär mir die bahn bitte.. worauf an achten muss wann wo und wie sie zieht bei welcher temperatur und wetterbedingungen...

Ab nächster Woche steh ich für Übungseinheiten zur verfügung

Das mit dem Netz hat sich schon erledigt.
Das hab ich jetzt draufsp:-)

Dottore 28.05.2008 13:11

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 70921)
Na, auf den Leitfaden bin ich aber gespannt. Am einfachsten ist es doch: Du legst deinen Ball hin, schlägst ab und rennst ganz schnell zum Endkreis und betest. War es das richtige Gebet, geht er durch... wenn nicht....:rolleyes:

Irgendwo hast Du ja recht:D :D :D

Dottore 29.05.2008 13:27

Keiner mehr da

Alle beim Training?????:confused:

Hier ist ja garnichts los.fr12:-)

Gabi 29.05.2008 13:29

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 71153)
Alle beim Training?????:confused:
:o

Um diese Uhrzeit??? Nöö, ich hab was wesentlich unangenehmeres hinter mich gebracht!:eek:

SCHNITZEL 29.05.2008 19:43

jammer, jammer:D:D

Gabi 30.05.2008 07:32

Zitat:

Zitat von SCHNITZEL (Beitrag 71238)
jammer, jammer:D:D

och, nu lass mich doch auch mal jammern. :( Damit bin ich hier doch genau richtig. Was ihr könnt, kann ich nämlich auch, ätsch!!!:p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.