![]() |
hi bernd. da bin ich wohl auf der jugenddeutschen... ist genau das wochenende... ich melde mich bzw sage dir dienstag bescheid. ich spreche da nochmal mit meinen eltern drüber..
|
LUX: Ach Bernd Bernd Bernd....... Wie gerne. Wie gerne gerne würde ich Dich anflehen, mich mitzunehmen. Aber......
EIGENER URLAUB!!!! Irgendwann schaff ich es bestimmt auch noch einmal. Spätestens, wenn ich meine Kinder auf irgendeine JUGENDFREIZEIT oder so schicken kann. Bis dahin wird natürlich noch viel DRECKWASSER den RHEINhoch fließen. |
Moinsen !
|
hi di ho
|
Jo !
|
soo.. gleich gehts in die für kölnner verbotene stadt d......
bis dann mal :D |
Ich mach um eins hier Schluss und dann geht es ab nach Bad Bodendorf trainieren :)
|
Hi Leute...endlich Wochenende ;-)
|
Ist doch hier nen Jammerforum, nicht wahr!
Dann will ich auch mal. Ausgerechnet jetzt muss uns ne Erkältung erwischen. Brauche gerade ne Anstellung in einer Taschentuchfabrik. Mennooooo.......Jammer-Jammer!!!!:eek: |
Zitat:
Was für ein Wochenende? Muss noch bis halb sieben... |
IRGENDWANN HAT JA MAL EIN JEDER WOCHENENDE.
|
Zitat:
|
Aha So so !:p
|
Schnitzel, PN für Dich!
|
ich jetzt auch Wochenende und dazu auch noch zurückgekehrt aus der verbotenen Stadt, in die Aushilfe heute zum Training gefahren ist:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moinsen !
|
Morgen :)
|
Moin,moin und bibber-bibber! Ar.....kalt ist das.:eek:
|
Ach soooooo kalt is es nun auch wieder nicht ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber dann ist dir wenigstens warm :D
|
Zitat:
Ich werde mich jetzt einfach mal warmarbeiten.:D |
Mach das:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber Hallo,wie wär es denn mit warme Gedanken ?s3:-) ski2:-) fr5:-)
|
Zitat:
|
Hey, .....
... wir könnten ja jetzt auch gerade an einer total wichtigen WDM im Sauerland teilnehmen, anstatt jetzt in schönen warmen geschlossenen Räumen zu sitzen.
Im Sauerland wars bestimmt schön mollig heute morgen. |
Bis 11 Uhr war's im Sauerland richtig schön. Naja, bewölkt halt, aber fürs Sauerland ganz schön :)
Und danach hat es angefangen zu regnen und es hat bis jetzt noch nicht aufgehört... *jammer jammer* Wenn's morgen kein gutes Wetter gibt..*weiterjammer*:( :( :( |
Sauerland-Regenland besoders Eslohe !
|
Morgen allerseits
|
Hallihallo und einen schönen Sonntag Euch allen!:)
|
Moinsen !:D
|
Gerade aus Neviges zurück. War für die Asse aus Witten mal wieder sehr erfolgreich.
Mit fünf Wittener vier Plazierungen abgeräumt: Vereinsmannschft zweiter hinter Neviges. Theo erster bei den Jungopas, Franz erster bei den Komposties und Rolf zweiter. Allso kein Grund zum jammern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |