Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

allesroger 08.11.2013 09:46

Mal was für Ruhrpott-Fans :

BvB und S04 verabschieden sich aus der CL und spielen im EL-Finale gegeneinander.
Das wär doch mal was !

Eulenspiegel 08.11.2013 10:34

Gelöscht von Eulenspiegel (Mist geschrieben....)

wate 08.11.2013 15:15

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 265380)
S
Soviel steht fest in der Liga und in der CL kann der BVB diese Saison nichts holen.

Für wen? Für Dich?

:D :D :D

wate 08.11.2013 15:18

Zitat:

Zitat von cebolon (Beitrag 265374)
Ob Bordeaux oder Marseille, egal - Hauptsache Italien:D

Wo ist denn der Bambelwirt hier, ich habe soooo einen Hildenbrand.

Schalkeeeeeeee

wate 09.11.2013 16:22

Ich korrigiere mich, wilmue:

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Wer in Wolfsburg verliert, hat den Titel nicht verdient.

Crunchy Frog 09.11.2013 16:33

....äääähhhhh........

...allesroger ? Als Schalkefan würde ich dich gerne mal kurz vor der Tür sprechen... ... - ich habe da eine "Überraschung" für dich...

wilmue 09.11.2013 16:34

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265446)

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung. Wer in Wolfsburg verliert, hat den Titel nicht verdient.

In Wolfsburg werden noch andere verlieren Dortmund war schwach und das ewige Protestieren und Elfmeter fordern zeigt das die Mannschaft verunsichert ist.

Crunchy Frog 09.11.2013 16:40

...pah !

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265414)
ich habe soooo einen Hildenbrand.

DEN habe ich schon vorgestern gerissen. Allerdings darf Weidenfeller (...Belohnung dafür, dass er heute nicht FÜNF Stück kassiert hat ?) im DFB-Mannschaftsbus zum nächsten DFB-Spiel mitfahren...

Kate 09.11.2013 16:45

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265414)

Wo ist denn der Bambelwirt hier, ich habe soooo einen Hildenbrand.

Schalkeeeeeeee

Unfassbar, Dortmund hat verloren:D

Crunchy Frog 09.11.2013 16:49

Zum einen, um...

...wate ganz klar die "Witz-Kompetenzen" aufzuzeigen...
Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 265311)
.....Erwin ? Mir bitte einen "Hildebrand" . Mit der Aktion von heute könnte er im Internet auf YouTube "unsterblich" werden : als einer der dümmsten Torhüter aller Zeiten...s4:-)

...und zum anderen, um darauf hinzuweisen das Hildebrand sich heute (FAST!;)) sogar unsterblich hätte machen können - im negativen Sinn. Das war schon wieder ein richtig dicker Patzer...
@ Kate - Dortmund hat verloren ? Erzähl mal was trauriges...;)

Kate 09.11.2013 16:50

Hi Crunchy, woher wusstest Du denn so wie ich, dass Wolfsburg 2:1 gewinnt? ;)

Ach ja, Erwin, ich hatte jetzt gern ein Winner-Bier (aber kein DAB)

Kate 09.11.2013 17:43

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265446)

Das ist eine Herabwürdigung von Wolfsburg! Die Niederlage war wohl nicht eingeplant, genau wie die vom Mittwoch laut Klopp.

Irrlicht 09.11.2013 17:58

Ach, Leute, Wolfsburg hatte nur Dusel, in Wahrheit war der BVB die viel bessere Mannschaft :p

Und die Bayern haben kläglich in Augsburg gewonnen, wahrlich unverdient :D

Ich trink jetzt einen :D :D :D - Kate, auf heute und vor allem natürlich den Schalke-Sieg ein frisches Veltins?

wate 09.11.2013 18:31

Ob Dortmund oder Bayern gewinnen oder verlieren bringt mir letztlich auch keine Scheibe Brot mehr auf den Tisch. Auch im letzten Jahr hat der BvB im Herbst/Winter alles verdattelt.

Irrlicht 09.11.2013 18:56

Wenn der BVB gewinnt, klingst Du ganz anders - und dann bringt Dir das aber auch keine Scheibe Brot mehr auf den Tisch :D

Also laßt uns einfach einen trinken :D

bay:-) :p

Kate 09.11.2013 19:41

Also was die Schiris heute gepfiffen haben, war teilweise unter aller Kanone. Herthas Elfer war ein Witz, der nicht gegebene gegen Schalkes Meyer war ein 100%iger, aber das Tor zum 2:2 von Nürnberg, was nicht gegeben wurde, ist die Krönung! Aber wir sollen uns ja ärgern, ist von der "Obrigkeit" so gewünscht. Schade, dass es die Torlinientechnik in der Buli noch nicht gibt.ba1:-)

Kate 09.11.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265457)
Wenn der BVB gewinnt, klingst Du ganz anders - und dann bringt Dir das aber auch keine Scheibe Brot mehr auf den Tisch :D

Also laßt uns einfach einen trinken :D

bay:-) :p

Prost Irrlicht, auf die Bayern und auch auf Schalke!
PS: Heute haben die Bayern mal wieder Gas gegeben. Und können ohne Angst nach Dortmund fahren in 2 Wochen, denn sie bleiben 1., egal wie das Spiel ausgeht!

cebolon 09.11.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265459)
Also was die Schiris heute gepfiffen haben, war teilweise unter aller Kanone. Herthas Elfer war ein Witz, der nicht gegebene gegen Schalkes Meyer war ein 100%iger, aber das Tor zum 2:2 von Nürnberg, was nicht gegeben wurde, ist die Krönung! Aber wir sollen uns ja ärgern, ist von der "Obrigkeit" so gewünscht. Schade, dass es die Torlinientechnik in der Buli noch nicht gibt.ba1:-)

Bei dem nichtgegebenen Tor trifft den Schiri die wenigste Schuld - die an der Seite stehen, sollten das sehen. Jetzt kommt wieder die Weisheit auf den Tisch, dass sich in der Saison alles ausgleicht (an das Auswärtsspiel des Clubs in Hoffendem sei erinnert) - aber bei dem Tabellenstand trifft es einen um so härter. Allerdings hätte der Club das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon längst zu seinen Gunsten entschieden haben müssen.

Irrlicht 09.11.2013 20:20

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265460)
Prost Irrlicht, auf die Bayern und auch auf Schalke!
PS: Heute haben die Bayern mal wieder Gas gegeben. Und können ohne Angst nach Dortmund fahren in 2 Wochen, denn sie bleiben 1., egal wie das Spiel ausgeht!

Das finde ich auch sehr entspannend :cool:

Düsi 10.11.2013 10:36

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265459)

Ja war er, aber auch Hoffenheims Elfmeter war ein fitz. da der Spieler keine möglichkeit hatte an den Ball mehr zu kommen und sich einfach fallen gelassen.

Das Hoffenheim mit 11 Mann zuende Spielen durfte war ein Witz.

Und warum hat er 5 Minuten nachspielen lassen?? 3 währen in ordnung gewesen.

Die Hoffenheimer Fans können nur Pfeifen. Sehr unsportlich

Erwin Koslowski 10.11.2013 11:32

...*kurzmalausdemregalhol*...

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 265452)
Ach ja, Erwin, ich hatte jetzt gern ein Winner-Bier (aber kein DAB)

...für dich doch immer...;) ---> *anklick* http://schaelsick.files.wordpress.co...abel.jpg?w=614.
Und für wate habe ich auch gleich was organisiert... - den ultimativen "Rettungstropfen" (s.o. rechts) ;)
Was ist eigentlich mit Lenny ? Ist der noch nicht wieder nüchtern ? Das hat "Tante Hertha" gestern doch sauber hingestrickt. Irrlicht, cebolon und düsi bekommen jetzt...
...erst mal ´ne "westfälische Einheit"...
...und der Frosch bekommt das "übliche"...

Crunchy Frog 10.11.2013 12:09

...übrigens, Erwin...

...Weihnachten steht vor der Tür ;) -----> http://www.webcountdown.de/?a=3YLodXo <----- ...ääääh...könnte ich noch etwas Zitrone und Eis bekommen ?

Irrlicht 10.11.2013 12:10

*hicks* Danke, aber sowas gegen Mittag und ich fall gleich um :D - ich laß den Kleinen daneben einfach erst mal weg ;)
Sag mal, Fröschlein, ich bin entsetzt - sowas trinkst Du? :D

Und wate, schon wieder hochgekommen oder liegst Du noch immer flach? :D

Lenny 10.11.2013 21:40

Äh ja, Hertha hat die Bauchpinselei trotz magerer Punkteausbeute in den letzten beiden Spielen offensichtlich gut überstanden und liegt wieder auf Kurs. Ich bin... nicht unzufrieden (auch Tippspieltechnisch übrigens....)

allesroger 11.11.2013 09:40

@ Crunchy

Die bayerische Einheit ist viel einfacher :

Einen Halben und ein Doppelkorn :D

EllenSuhrbier 11.11.2013 10:05

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 265401)
Mal was für Ruhrpott-Fans :

BvB und S04 verabschieden sich aus der CL und spielen im EL-Finale gegeneinander.
Das wär doch mal was !

:D :D :D wie wahr !! :D :D

Crunchy Frog 11.11.2013 14:20

...nee nee, allesroger, mei Guteschter...

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 265524)
@ Crunchy
Die bayerische Einheit ist viel einfacher

Im Prinzip und auf die Mengenangaben bezogen müsste ich dir zwar durchaus beipflichten - allerdings schätze ich die bayrische Braukunst nicht allzu hoch ein. In den ´80igern war ich mal auf Klassenfahrt in München (...Hofbräuhaus; Feldherrnhalle; Olympiastadion; BMW-Turm; Bavaria-Studios & Deutsches Museum - in zwei Tagen - das sollen die Japaner und Amis mir erst mal nachmachen...:D:D:D) und wollte mir dann abschließend eine "zünftige Brotzeit" nebst Bier & Original-Bayerischer-Blasmusik im Salvatorkeller antun. Ich musste glatt 4 oder 5 Mass von der Plörre in mich reinkippen, bevor ich einigermaßen beschwipst in der Lage war mir die Musik zuzumuten. Bayern kann vieles: Bier brauen gehört aber nicht dazu... ;)

Crunchy Frog 11.11.2013 14:31

Ehrlich ?

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265481)
Sag mal, Fröschlein, ich bin entsetzt - sowas trinkst Du? :D

Nö...:o ! Ich mag nix "gebranntes" oder Mixgetränke. Zu bemängeln wären allerdings meine kulinarischen Vorlieben. Erst heute habe ich für mein Mädchen leckere Weizenvollkorn-Thunfisch-Plätzchen gebacken - sie steht drauf...;)

Rolf Lenk 11.11.2013 15:05

Wie kann man nur Bier, Pils, Alt, Weizen oder sonstige so geartete Plörre trinken.
Mir ist ein ehrlicher, trockener Rotwein, aus deutschen Landen lieber (ja, deutsche Winzer stellen mitlerweile gleichwertige oder sogar bessere Rote her, wie viele Franzosen, Portugiesen, Italiener u.s.w.).
Was auch lecker ist, ist ein Eversbusch, ein guter Obstbrannt oder ein Stichpumpolibockvorzelorum (hoffe ich habe das richtig geschrieben, hab ihn schon lange nicht mehr gefunden), vielleicht in dieser Kneipe hier? :)

allesroger 11.11.2013 15:22

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 265541)
Im Prinzip und auf die Mengenangaben bezogen müsste ich dir zwar durchaus beipflichten - allerdings schätze ich die bayrische Braukunst nicht allzu hoch ein. In den ´80igern war ich mal auf Klassenfahrt in München (...Hofbräuhaus; Feldherrnhalle; Olympiastadion; BMW-Turm; Bavaria-Studios & Deutsches Museum - in zwei Tagen - das sollen die Japaner und Amis mir erst mal nachmachen...:D:D:D) und wollte mir dann abschließend eine "zünftige Brotzeit" nebst Bier & Original-Bayerischer-Blasmusik im Salvatorkeller antun. Ich musste glatt 4 oder 5 Mass von der Plörre in mich reinkippen, bevor ich einigermaßen beschwipst in der Lage war mir die Musik zuzumuten. Bayern kann vieles: Bier brauen gehört aber nicht dazu... ;)

Das Bayern-Gebräu hat einen Riesen Vorteil :
"man muss ungeheurlich p.....!
Das ist doch gesund, Mann :D

Irrlicht 11.11.2013 21:54

Bier zu seiner Zeit, Wein zu seiner Zeit, mann :D
Ich trink beides gern, aber zum Fußball gehört m. E. halt ein gutes Bier ;)
Fröschlein, Deine kulinarischen Vorlieben würd ich auch teilen ;)

:D

Erwin Koslowski 12.11.2013 06:32

...*such!*....*stöber!....*verzweifel!*...

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265543)
Was auch lecker ist, ist ein Eversbusch, ein guter Obstbrannt oder ein Stichpumpolibockvorzelorum (hoffe ich habe das richtig geschrieben, hab ihn schon lange nicht mehr gefunden), vielleicht in dieser Kneipe hier? :)

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Stichpumpolibockvorzelorum - übereinstimmenden Getränke in dieser Kneipe gefunden.
Vorschläge:
• Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
• Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
• Probieren Sie es mit allgemeineren Getränken.

Gaaaaanz ruhig, Rolf ! Hier ist noch keiner verdurstet. Ups !? Was habe ich denn da im Keller gefunden ? Mich dünkt, deine Chancen steigen gerade... ;)

Erwin Koslowski 12.11.2013 06:37

...*freudigstrahl!*....

....so Rolf, sollte bis heute Mittag reichen, woi ?
Der Vitaminbedarf soll ja im Herbst & Winter enorm ansteigen - da wolle mer doch keine Erkältung riskieren...;)

Erwin Koslowski 12.11.2013 06:40

...*nebenbeiunterhalt!*....

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 265544)
Das Bayern-Gebräu hat einen Riesen Vorteil : "man muss ungeheurlich p.....!

"...Phantasie mitbringen um die Plörre als Bier zu erkennen ? Sehe ich auch so...

Crunchy Frog 12.11.2013 06:45

...ist das so ?

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265554)
Fröschlein, Deine kulinarischen Vorlieben würd ich auch teilen ;)

...oh Mann ! Und ich habe den <Haferflocken-Leberwurst-Kuchen> oder den <Rinderleber-Reis-Möhren-Eintopf> mit noch keinem Wort erwähnt ? :) :) :)

Crunchy Frog 12.11.2013 06:49

Warum wird hier eigentlich...

...nicht von "der Krise" beim BVB diskutiert ;) ? Immerhin wird das in den Medien ja schon ziemlich breitgetreten ?

Irrlicht 12.11.2013 15:28

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 265563)
...oh Mann ! Und ich habe den <Haferflocken-Leberwurst-Kuchen> oder den <Rinderleber-Reis-Möhren-Eintopf> mit noch keinem Wort erwähnt ? :) :) :)

Äh, ich glaube, ich teile dann doch nicht alles :eek: :D :D :D

Rolf Lenk 12.11.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Erwin Koslowski (Beitrag 265561)
....so Rolf, sollte bis heute Mittag reichen, woi ?
Der Vitaminbedarf soll ja im Herbst & Winter enorm ansteigen - da wolle mer doch keine Erkältung riskieren...;)

Hmmm, Willi lecker.:D Hab nicht gedacht dasse so wat leckeres has, aber schön bei Zimmertemperatur sevieren, wenner eiskalt is kannse auch Wasser saufen.:D

Crunchy Frog 12.11.2013 22:04

Eeeeeeeek!

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 265582)
(...) wenner eiskalt is kannse auch Wasser saufen.:D

Wasser darf man nicht trinken ?! Da pinkeln doch die Fische & Frösche rein... ;)

DAS geht... -->

Crunchy Frog 12.11.2013 22:11

...seltsam...

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 265577)
Äh, ich glaube, ich teile dann doch nicht alles :eek: :D :D :D

...Luna, meine Lebensabschnittspartnerin ;), fährt da total drauf ab...? Schau selber... ---> https://www.facebook.com/photo.php?f... e=1154%2C2048

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.