![]() |
Zitat:
|
Was isn Sonntag???
???
|
Zitat:
Am Wochenende ist in Wesseling das 15.Rheinpark-Turnier !!! |
Aha sososo
Verstehe ...
|
und in herdecke ist am sonntag vormittag noch die vereinsmeisterschaft, bevor es dann zur außerordentlichen mitgliederversammlung geht...
|
BGSV HERDECKE ab 1.1.2008 in WITTEN-HEVEN ZUHAUSE !!!
tja, nun ist es amtlich: der BGSV Herdecke wird NICHT AUFGELÖST und spielt ab der nächsten Saison in Witten-Heven.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 14 aktive Mitglieder, darunter - bis auf Wolfgang Jeckel - die komplette erste Mannschaft die den Aufstieg in die Verbandsliga sportlich geschafft hat und diesen Erfolg auch genießen wird Somit spielen wir in der nächsten Saison in der Verbandsliga Abt.2 mit MSF Brilon, Kölner MC, BGSV Kerpen, BGC Dormagen, MGC "AS" Witten um Punkte. Ich glaube, das diese Zusammensetzung eine recht vielversprechende Saison garantiert und Prognosen zum jetzigen Zeitpunkt sicher schwierig sind wer auf- oder absteigen könnte... WIR SIND DABEI :) |
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja mal eine gute Nachricht. :) :) Freue mich schon auf euer erstes Turnier auf der neuen Heimanlage(wenn es irgendwann mal ein geben sollte);) Gruß aus Gladbeck nach Herdecke in Witten-Heven.;) |
auch von mir viel glückfr12:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) fr12:-) g:-)
|
Oha....
Na gut!!! Glückwunsch an Euch!!! Schaun mer mal, ob we nächste Saison Kräftemessen machen!!! |
Viel Spaß auf eurer neuen Heimanlage
Dann gratulier ich Euch mal, wenn auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |