Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DMV-Pokal 2007 - 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=509)

Uwe Braun 11.02.2007 19:18

MGC Bottrop - MGC Epe, das wird sicherlich lustig und spannend zugleich werden. Holger auf seinem Lieblingsplatz ....:D

Eckmar 11.02.2007 19:23

am ende der schlacht werden die toten gezählt s3:-)

die_gatze 11.02.2007 19:27

Hi, viel Glück euchallen erstmal. :) Eine Frage, wo ist Wiehl und wo spielen die? Habe ich noch nie etwas von gehört.

LG, Pascal

Uwe Braun 11.02.2007 19:38

Andre schrieb:

"Danke für dein Vertrauen. Ich habe ja auch schon nen Meistertrainer aufgetrieben...Wer wird aber nicht verraten....."

Ich kann mir schon denken, wen Du meinst. Der schent mir allerdings :) zumindest zur Zeit mit allzu viel anderen Problemen beschäftigt zu.

Keks 11.02.2007 20:03

@ Uwe Braun

Ich weis nicht, ob du weist, wen ich meine......Ich kenn da mehere die in Frage kommen könnten....Aber eins weis ich bestimmt...das es mit Euch wieder nen richtigen Spass geben wird......

At The Drive-In 11.02.2007 20:35

Zitat:

Zitat von die_gatze (Beitrag 15568)
Hi, viel Glück euchallen erstmal. :) Eine Frage, wo ist Wiehl und wo spielen die? Habe ich noch nie etwas von gehört.

LG, Pascal

Wiehl liegt östlich von Köln, Kreis Gummersbach.

Ihr letzter mir bekannter Heimplatz war Nümbrecht, eine etwas eigenwillige Betonanlage. Allerdings war die Bundesliga dort auch schon zu Gast.

Gruss, Simon

die_gatze 11.02.2007 20:51

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 15586)
Wiehl liegt östlich von Köln, Kreis Gummersbach.

Ihr letzter mir bekannter Heimplatz war Nümbrecht, eine etwas eigenwillige Betonanlage. Allerdings war die Bundesliga dort auch schon zu Gast.

Gruss, Simon

Dankeschön, aber wir haben ja Heimspiel.

LG, Pascal

Raila 12.02.2007 07:19

Tummelt sich eigentlich ein Fori aus Halver hier irgendwo rum?

Travis 12.02.2007 07:47

@Raila,

soweit ich weiss meldet Halver immer im Wechsel zwischen Abt. 2 und Abt. 4. Im Pokal 2001-2003 haben sie auf der Abt. 2 gespielt, so dass es jetzt Nahe liegt, dass sie wieder auf der 2 spielen. Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß Oliver

Landei 12.02.2007 09:51

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 15566)
MGC Bottrop - MGC Epe, das wird sicherlich lustig und spannend zugleich werden. Holger auf seinem Lieblingsplatz ....:D

Beim letzten Mal, bei dem ich bei Euch war, hab ich 91 gespielt. Ich denke, dass ich meine differenzen mit dem Platz geklärt habe....

Freu mich schon auf die Partie,. sofern ich nominiert werde. Am liebsten möchte ich natürlich gegen meinen alten Lieblingsgegner Schenki spielen.

Ansonsten wird es eine enge Kiste. Bin nur gespannt, wie schlagkräftig die Bottis die Kategorien ausser den Herren besetzen......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.