![]()  | 

noch mehr titel 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) 

Weitere Titelträger 
	 | 

stimmung 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) 

Stimmungsbilder 
	 | 

Wie geil ist das denn?????? 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Nach 5 Jahren gewinnt endlich mal wieder ein Cobigolfer die Deutsche Meisterschaft. An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch.  
	Das Bild zeigt den letzten Schlag an der 18.  | 

Zitat: 

| 

Deutsche Meisterin 2008! 

Zitat: 

Sie hat es allen gezeigt. Und das habe ich mir bei dieser Saison, die sie hatte, auch schon vorher gedacht. HUT AB!!!!:) :) :) :) Ntürlich auch einen herzlichen Glückwunsch allen anderen!!!!!!!  | 

@wate 
	Gerade sind 156 Bilder an dich unterwegs @Vereine KSV Baltrum, Blau und 1. Essener CGC Blau-Gold e.V. Für euch brenne ich gleich die Fotos auf CD und schicke sie an den Verein :) Es war wirklich toll dabei gewesen sein zu dürfen und ich habe viele neue nette Kontakte geknüpft. Allen Siegern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.  | 

Moin! 
	An dieser Stelle wollte ich mich bei all denen bedanken, die mir in der Finalrunde die Daumen gedrückt haben. Ganz besonders natürlich meinem Heimatverein CGC Grün-Gold Bad Hamm. Bei Ralf Schmidt-Hess; Gerno Grapengeter; Dirk Scheikowski und David Ott bedanke ich mich für 3 tolle Turniertage!!!!!!!!!!!! Gruß Andreasg:-)  | 

Samsons Daumen 

Moin Andi, 
	habe nicht meine sondern die von unserem Maskottchen S A M S O N gedrückt. Hat geholfen!!!!! :) :) :) :) :)  | 

:-) 
	 | 

@wate 
	Sind die Fotos bei dir angekommen?  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |