![]() |
Zitat:
mico |
Zitat:
Ich stimme ABZ in vollem Umfang zu. Auch gerade eben ist es mir passiert. Und es ist völlig egal, ob man angemeldet ist oder nicht. Es passiert sowohl als auch. Und es ist ziemlich lästig. |
Die Firma, auf dessen Sever das Forum läuft, ist von mir unter Verweis auf diesen Thread heute eindringlich informiert worden. Es wurde mir Hilfe und Fehlersuche versprochen.
|
Zitat:
Das Problem kannst Du selber lösen, indem Du im Admin-Bereich des Forums den Wert für "*NIX Serverlast Limit" unter "Servereinstellungen und Optimierungen" auf meinetwegen 10 setzt (der Default ist glaube ich 5). Wenn Du ihn auf 0 setzt, wird die Überprüfung komplett deaktiviert. Der Grundwert von 5 ist viel zu niedrig, einen solchen Lastwert erreicht ein Server schon mal sehr schnell kurzzeitig, obwohl er dann immer noch nicht allzu viel zu tun hat. mico |
Erstmal vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe die Einstellung auf "10" hochgesetzt, weiß allerdings vom Serverinhaber, daß in den letzten Wochen ein "schwarzes Schaf" auf dem Server sein Unwesen getrieben haben soll, wie immer das zu werten ist. Ich würde einfach darum bitten, ab jetzt auf weitere Fehlermeldungen und Störungen zu achten, um zu sehen, ob die Einstellungsänderung etwas bewirkt hat. Danke nochmals.
|
Jetzt vier Tage störungsfrei:)
|
Hab die Einstellung allerdings erst vor ein paar Stunden geändert. :D Ich denke mal, falls das jetzt störungsfrei (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) ablaufen sollte, war das ein anderer Hintergrund.
|
Keine Fehlermeldungen mehr seit gestern????
|
Nix zu meeeeckern:)
|
Immer noch gut?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |