PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHADE, SCHADE, SCHADE........

STEVIE
21.09.2009, 12:22
Schade dass eine verkauferin andere leute über den Tisch zieht.
Es handelt sich hier um Sarah Koberstein, alias galaxie_maus (Ebay), alias rohrratte (mein Auwi).
Sie sendet schon alle daten zum uberweisung von das Geld und dann ist und bleibt es ruhig, ganz ruhig. Wenn Mann sie einen PN schickt, keine Antwort. Den Ball steht nog immer als nicht bezahlt auf Ebay. Nimmer ein Antwort mehr bekommen.

Einen Mail habe ich bekommen und ich dachte, es kommt gut:

Hallo, ich bin Sarah Koberstein!

Ich habe alle Bälle verschickt, sollte alles schon angekommen sein, oder noch ankommen. Um welchen Ball geht es denn genau? Ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und kann nur versichern das alles von mir an die Post weitergegeben wurde!

Viele Grüße,
Sarah
Aber nach diesem Mail bleibte es still.

Schade, aber ich hoffe das Sarah ein Gutes Ziel fur Augen hat für den 7,50 Euro.
Dass Mann sich kennen lasst fur so ein bischen Geld.

Viel Gluck damit,

Stevie

JCT
21.09.2009, 13:08
Ich habe den bei ihr gekauften Artikel nach knapp 3 oder 4 Wochen bekommen. Sehr sehr spät, aber er kam dann noch und Ware war in Ordnung.

DSchM 2006
21.09.2009, 14:57
Ich habe auch rund 2 Wochen nach Zahlungseingang meine Bälle bekommen. Ich habe erst zahlreiche emails geschrieben, die unbeantwortet blieben und dachte auch, das wird nichts mehr. Aber letzte Woche habe ich die Bälle schließlich doch bekommen.
Naja, nur leider hilft dir das jetzt nicht sehr viel..
trotzdem noch viel Erfolg!!

STEVIE
01.10.2009, 12:26
Habe nach 1 monat den BAll bekommen.
Sarah, entschuldige mich das ich ein bischen verhitz reagiert habe.
Alles gut gekommen aber es hat ein bischen schneller gekonnt.

Stevie

lessi
01.10.2009, 15:43
wenn es einen monat dauert nach bezahlung bis ich den ball in händen halte, war
das meine letzte bestellung bei dem käufer.
frechheit sowas.

gut , dass ich diese verkäuferin nicht selber antesten musste.

besten dank, lessi

klemmi
01.10.2009, 16:24
viel glück noch